Servus Pat_992,
Glückwunsch zum Corolla. Bin auch erst seit 2 Monaten Toyota-Fahrer und bislang voll zufrieden.
Zu deinem Anmeldeproblem.. soweit ich weiß, muss der FTH das ganze einmalig freischalten.
Bei mir war dies bereits geschehen und hat deshalb funktioniert.
Zudem hatte Toyota über mehrere Wochen probleme mit der Datenübertragung zwischen Fahrzeug und App. Vielleicht hängt das damit zusammen..
Ich bin gerade im Urlaub und kann nicht im Auto schaun aber in der App scheint es alles zu übertragen..
Kannst Dich mal hier reinlesen, vielleicht hilft Dir das weiter
Thema
Fahrten fehlen in MyToyota App
Seit Januar sehe ich in der App keine meiner Fahrten mehr.
Nach Kontakt mit der Kundenbetreuung hatte ich die Connected Services mal deaktiviert, das Auto in der App gelöscht und neu
hinzugefügt. Cache wurde auch gelöscht, nur die App selbst hatte ich nicht nochmal neu installiert. Jedenfalls brachten alle Aktionen keine Änderung.
Ich habe dann von der Kundenbetreuung ein Ticket öffnen lassen. Ergebnis war die Aussage, dass die GPS-Qualität bei allen Ereignissen als 0 aufgezeichnet wird.
Jetzt…
Oder unter Suche "Connected Service" eingeben, da findet sich auch einiges
Grüße