Moin,
Glückwunsch nach Eschborn. Schöne Farbe!
Moin,
Glückwunsch nach Eschborn. Schöne Farbe!
Ich habe mit Carsifi "nur" Poweramp und Sygic mit eigenen Blitzern(sogar geteiltes Display). Blitzer.de tutet extra noch, direkt aus dem Smarty.
Ständig beim flotten losfahren oder bremsen rutscht die Kiste am Kabel hängend in den fussraum.
Gruß aus Berlin
Moin,
meine Carsifi klebt mit doppelseitigen Klebeband neben der USB-Buchse oberhalb der wireless Charger Mulde.
...und hält. 🤘 😊
Hab gestern die gleiche Mail von meinem Händler bekommen. Wir dürfen uns wohl glücklich schätzen, dass es bei 199€ geblieben ist. Das Geld würde ich dafür wohl nicht ausgeben. Ich wollte das auch schon lange selbst updaten, die Dateien gibt es ja bei Toyota-Tech für 5€ zum download. Muss ich mich jetzt wirklich mal dahinterklemmen...
Moin,
ich darf mich "glücklich" schätzen daß ich es für 0€ selbst downloaded und upgegraded habe. Auch vor ca. 2 Jahren. Sehr witzig das jetzige Angebot , .... werden überhaupt noch Brieftauben eingesetzt? Wahrscheinlich bei Toyota. 🤘
Moin,
schau mal in den AA-Einstellungen auf dem Handy.
Bei Einstellungen > Apps > App-Management > Android Auto > Zusätzliche Einstellungen in der App.
Moin, bei Tesla ist es m.W. genauso.
Was mich interessiert ist das Parklicht, die Einstellung mit dem Blinker. Scheint nicht mehr nötig zu sein.
Heute schlecht geschlafen oder warum der unfreundliche Ton?
Bei meinem Corolla ohne Navi nicht und Bedarf an Optimierungen gäbe es durchaus! Beim C-Max scheint es separate Updates zu geben, die nicht ans Navi Paket gebunden sind.
Schlecht geschlafen auf keinen Fall.
Was soll man bei solchen Sätzen antworten die überhaupt nicht stimmen. Schon 2019 wurde hier im Forum extra ein Thema dazu eröffnet.
Ich für meinen Teil, habe bis heute kein einziges Update beim FTH machen lassen, nicht einmal das MM19 Upgrade!
Alles handmade by myself.
Dann kommst du und schreibst solchen Fake und vergleichst auch noch mit einem Ford.
....Und Software-Update nur beim FTH. Geht bei unserem C-Max per VIN und USB-Stick ganz easy.
Moin,
wie kann man so einen Müll schreiben!?
Das geht beim Corolla und co. genauso.
Moin,
probier mal: Handy aus dem System löschen und dann neu registrieren.
Moin,
im Forum hier kannst du dir eins raussuchen. Ich habe Carsifi.