Moin,
ab 2,8 bar leidet der Fahrkomfort ein bischen. Das macht sich z.B. bei Pflasterstraßen bemerkbar. Wenn man nicht dauernd durch Altstadtgegenden "donnert", ist das vernachlässigbar.?
Ich beziehe die Angaben auf 17" Räder!
Moin,
ab 2,8 bar leidet der Fahrkomfort ein bischen. Das macht sich z.B. bei Pflasterstraßen bemerkbar. Wenn man nicht dauernd durch Altstadtgegenden "donnert", ist das vernachlässigbar.?
Ich beziehe die Angaben auf 17" Räder!
Moin,
seitdem in einer TV-Sendung vor zig Jahren Christian Danner das mit den 0,2 bar Erhöhung auch gesagt hat, mache ich es genauso.
Hast womöglich recht. Ich hatte HA am Anfang auch, habe dann aber mit Carista alles mögliche nach meinen Vorstellungen eingestellt.
Das mit dem Lüfter habe ich im HA übersehen (war ja schon mit Carista umgestellt).
..., ob ich wirklich den Lüfter über den Hybrid Assistant manuell aktivieren kann.
Moin
geändert, siehe #26
Moin,
man kann doch bei Toyota unter "Service-Termin vereinbaren" sich den Händler aussuchen der den günstigsten Preis anbietet.
Sozusagen alle Händler der Umgebung "abklappern", aussuchen und vlt. noch anrufen um Einzelheiten zu erfragen.
Bei manchen stimmen auf der Web-Seite die Preise mit der Realität nicht überein.
Moin,
according to the manual:
● Portable devices that are compatible with the Qi standard
wireless charging standard can be charged via the wireless charger. However, compatibility with all devices that comply with the Qi wireless charging standard is not guaranteed.
● The wireless charger is designed to deliver low electrical current (5 W or less) to mobile phones, smartphones or other portable devices.
Moin,
vielleicht wäre ein Sound Booster eine Option. Man müßte es umprogrammieren, damit auch bei Elektroantrieb ordentlicher Sound gezaubert wird.
...Angeblich sollen mit WLAN dann auch beim Navi die Preise von den Tankstellen auf der Route anzeigbar sein. Ich habe das noch nie getestet, aber es gab hier schon mehrere User, die meinten, dass diese Funktion unzuverlässig und für die Tonne ist...
Moin,
Wlan funkt. bei mir automatisch, jedoch nur im Heimnetz.
Unterwegs dann nur mit Bluetooth-Tethering und Datenverbindung.
Ja die Benzinpreis-"App" ist unzuverlässig, die meisten haben sowieso auf ihrem Smarty eine App und außerdem tankt man mit den Hybrids nicht sehr oft.
Ergo vernachlässigbar.
Ohne Worte
Jetzt muß ich es noch selbst ausrechnen!
Moin,
und wie lange dauerte dieser?