Es heißt doch Multimedia, also Radio etc.
Es gibt dann auch updates.
Es heißt doch Multimedia, also Radio etc.
Es gibt dann auch updates.
Moin,
das MM-System ist (noch) nicht registriert!
Dann steht es direkt unter den "Fahrzeugdetails".
Moin,
alles olle Kamellen.
Wurde schon lange x-mal diskutiert.
Außerdem, Handy Apps mit Navigationsgeräten vergleichen geht gar nicht.
Ich bin mit der Toyota Navigation (Online) zufrieden. Man kann ja die Handy App im Hintergrund laufen lassen und dort nur die Blitzerwarnungen hörbar machen.
Das ist der beste Kompromiss für Deutschland. In anderen Ländern hat man wieder die Toyota-Blitzer.
Ich habe 2 Seiten über Karten- und Fahrzeughersteller herausgesucht. Sind zwar schon älter aber nicht veraltet, außer Navteq ist jetzt Here.
Ist sehr aufschlußreich:
Moin,
dann darfst du dich auch auf den 1.Stau freuen. Da möchte man nicht so schnell wieder raus - mit diesen Assist's.
Bei den 225er Reifen sind die 17'' grad so an der Grenze, dass sie etwas zum Federungskomfort beitragen können, die 18'' haben in der Tat zu wenig Flanke. Allerdings sind die 18er bei dem 1,8L doch sicher keine Serienausstattung.
Moin,
deshalb habe ich Corolla GT86 gefragt,
bisher keine Antwort.
18'' Leichtmetallfegen waren für die Ausstattungsvariante Lounge.
... An der Bereifung liegt es meine ich nicht....
Moin,
in anderen Foren wird berichtet, daß Corolla's mit 18'' Rädern einen schlechteren Fahrkomfort haben.
Die Reifenflanke ist zu niedrig , heißt flache Reifen. Dadurch ist die Federung nicht so prickelnd.
Moin,
@Corolla GT86, welche Radgröße hatte denn der 1.8er Leihwagen, weil du "hoppeln" geschrieben hast.
Meiner hat 17'' und "hoppelt" nicht.
Moin,
mit der FIN siehst du nach Anmeldung bei Toyota.de dein Fahrzeug und alle möglichen Info's, kannst Handbücher runterladen etc.
Bei Wunschkennzeichen kommuniziert dein Verkäufer online mit der Zulassungsstelle.
Er tippt sozusagen dein Wunschkennzeichen ein und bekommt sofort Bescheid ob dieses noch frei ist, wenn nicht versuche es mit
Zahlen- ,Buchstabendrehern oder ähnlichem.