Beiträge von GoenichGarl
-
-
...Und endlich find ich jetzt auch die Häuser, die vor 3 Jahren gebaut wurden. Wie "schnell" das geht - einfach beeindruckend
Moin,
wenn keiner der Hausbewohner einen Toyota/Lexus mit Navigation fährt und die Fertigstellung der Häuser meldet, dauert´s eben.
-
Moin,
dann lade dir doch die neuesten Updates runter und installiere sie.
Eine Anleitung findest du hier unter "Toll - und wie kann ich nun die Updates herunterladen?".
-
Moin,
wenn man direkt unter einem Beitrag antwortet braucht man diesen nicht zu zitieren!!!
Wenn sich das laufend wiederholt nennt man es zumüllen.
-
.... and I don't feel using google translate gives good results....
Howdy,
why not give it a try DeepL
-
Moin,
auf Kurzstrecken habe ich nur die Sitz- und die Lenkradheizung an! Bei beschlagenen Scheiben muß man natürlich die Klima/Gebläse anwerfen.
-
.... und noch etwas wichtiges.
Wer nicht seine privaten Daten in hochgeladenen Bildern preisgeben möchte, sollte mal sich auf dieser Webseite kundig machen!
-
Moin,
so sieht es bei mir aus. auch ein Hatchback und genauso wie bei Berndi8169 - in der Realität ist das Bild schärfer.
Im zweiten Bild sieht man eine Betonwand mit Graffiti.
-
Moin,
das würde ich sofort beim FTH reklamieren. Das sind eindeutige Lackschäden, wahrscheinlich durch Aus- und Einbau des Kamerarahmens.
Und die Bilder der Kamera sind definitiv nicht normal weil verschwommen. Die Kamera müßte ausgetauscht werden!
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich morgen Bilder von meiner Rückfahrkamera hochladen.
-
Moin,
ich hatte zum Updaten drei verschiedene (SanDisk 64GB USB 3.0, Transcend 32GB USB 3.0 und Verbatim 8GB USB 2.0).
Ich schaue eigentlich immer nur auf die Speichergröße daß alles drauf paßt und formatiere sie standartgerecht.
Hatte noch nie Probleme.