Beiträge von GoenichGarl
-
-
..., worauf er anmerkte, dass durch das eigene Update die Garantie des Radios erloschen sei. ...
Moin,
die Dateien auf der Toyota-Seite waren frei zugänglich. Wenn sie für einige Fahrzeuge nicht ordentlich programmiert waren bzw. in diesen irgendein Baustein
einen Defekt aufweist, dann ist m.M. nach Toyota selbst verantwortlich.
-
Moin,
ich habe meine Rechnung der 1.Inspektion herausgesucht. Online wurde bei Toyota.de ein Preis bei diesem FTH von 125,-€ angezeigt!
Kurz nach dieser Online-Buchung rief mich der FTH an und sagte daß Toyota hier falsch informiert. Da ist kein Öl dabei. Ich hatte es mir schon gedacht, bei den Literpreisen von 0W16 (22,50€ Brutto ,mein FTH).
-
Moin, da ist jedoch nirgends Öl inbegriffen!!!
-
Moin,
ich nehme für die Kontrolle die App Tire Assistant (über Smartphone) in Verbindung mit OBDLink LX .
Auch sehr bequem.
-
Moin,
da fehlt so einiges. Ich habe z.B. Poweramp als Musikplayer mit Streamfunktion, der ist auch nicht aufgeführt - funktion. jedoch einwandfrei.
Man kann mit seinen Apps eigentlich nur probieren, oder auf Google hoffen daß sie diese Apps auch freigeben.
Angekündigt hatten sie für diesen Herbst weitere Freigaben, IGO z.B.
-
Moin,
"mehr-tanken" ist (noch?) nicht kompatibel. Die habe ich auch.
Blitzer-Apps sind nicht kompatibel, siehe Android Auto Apps .
-
Moin,
ja muß man selbst umstellen, genauso wie die Zeitzone bei dem letzten Upgrade.
P.S.: Die meisten Hersteller von techn. oder anderen Artikeln legen ihren Produkten Gebrauchs-/Bedienanleitungen bei bzw. Links zum downloaden selbiger. Für so ein "einfaches" Produkt wie einem Kfz. sollte man sich eigentlich etwas ausführlicher informieren und nicht immer das Forum bemühen!
-
....Die Umgebungshelligkeit wird vom Regensensor gemessen und verwendet um die Helligkeit des Infotainments zu steuern (ähnlich was mit einem Handy passiert).
Moin, das ist völliger Quatsch! Was hat ein Regensensor mit der Helligkeit zu tun?
Der Lichtsensor befindet sich im Cockpit auf der Beifahrerseite unter der Frontscheibe neben den Belüftungsdüsen.
-
Moin,
bei aktivierter Verriegelung kann die Tür nicht aus dem Fahrzeuginnenraum geöffnet werden.
Das steht alles ausführlich in der Betriebsanleitung vom Corolla..