Moin,
Redmi 4x und Redmi Note 7 funktionieren.
Moin,
Redmi 4x und Redmi Note 7 funktionieren.
Moin,
es macht seinem Namen alle Ehre. Es leuchtet bei Fahrt.
Moin,
ich werfe zuerst die Lenkrad- und die Sitzheizung an. Das wirkt am schnellsten und reicht zur Zeit meistens.
Den Grill hatte ich letzten Winter auch unterhalb des Kennzeichens mit schwarzem Panzerband zugeklebt.
Der Motor wurde schneller warm und hielt dadurch auch seine Temperatur im Stillstand länger.
....Das Öl bei 5W30 gute 20€ im Einkauf komplett, also ist gut Luft nach oben und mit 200€ die Inspektion gut bezahlt.
In unsere Hybrid-Corollas gehört 0W-16 Öl und da kostet 1 Liter schon ca. 15,-€ .
Bei LIQUI MOLY sind das dann 67,15 € für den 5l-Kanister.
....Weiteres Problem: Ich kann mich nicht mehr bei Lexus Online anmelden. Wenn ich den Online Dienst aktivieren möchte und auf die entsprechende Schaltfläche klicke, passiert nichts. Ich komme also nicht weiter um meinen Lexus Account Namen und mein Passwort einzugeben.
Moin,
versuche es doch auf der Toyota-Webseite und entferne dort dein Auto.
Danach registrierst du es erneut. Dann müsste es mit der Online Aktivierung im Auto auch wieder klappen.
Moin,
mit Carista kann man einiges einstellen bzw. individualisieren und diagnostizieren.
Moin,
du kannst dich auf der Webseite mal einloggen und nachsehen, was unter "Fahrzeugeinstellungen" bei dir angehakt ist.
Eventuell ändern und speichern.
Ich mache dies direkt im Auto mit OBDLink und Carista.
Moin,
ich denke die 4 *.iso müßten im Ordner "FMU" liegen!
Also nicht "nackt" auf dem USB-Stick.
So kannst du deine Karten konfigurieren
Gehe über Multimedia-Updates in den Bereich "Käufe" und lade die ZIP-Datei auf deinen Computer herunter.
Schließe einen leeren USB-Stick an deinen Computer an. Der USB-Stick muss mit FAT32 formatiert sein und mindestens 8 GB Speicherkapazität aufweisen. Der USB-Speicher sollte leer sein. Um zu überprüfen, ob das der Fall ist, oder mehr zu erfahren, stecke den USB-Stick in deinen PC/Laptop ein und klicke mit der rechten Maustaste auf das USB-Symbol.
Extrahiere den Inhalt der heruntergeladenen ZIP-Datei in das Hauptverzeichnis deines USB-Sticks und trenne nach Abschluss der Extrahierung den USB-Stick über die Auswerfen-Funktion vom Computer.
Stecke den vorbereiteten USB-Stick in deinem Auto ein. Die Installation auf deinem Navigationsgerät beginnt,
..... usw. usf. bis Schritt 12.
Das steht alles unter dem Button "Download Hinweise" direkt neben dem Download-Button!