....Oder kennt jemand eine passende Rahmen / Radio Kombination?
Moin,
schau doch mal bei AliExpress .
....Oder kennt jemand eine passende Rahmen / Radio Kombination?
Moin,
schau doch mal bei AliExpress .
Moin,
es gibt kein 7" Multimedia - Display!
Die Multimedia´s haben im Corolla alle 8" .
7" haben die Info's . Das sind die wo der Tacho usw. drauf ist!
Es sind bereits 2 Monate, wenn du jedoch scharf auf´s schreiben bist - weitermachen!
..... Darüber hinaus, kann mir jemand sagen, wie man beim Navi eine alternative Route wählen kann? Sprich, das Navi bietet ja "Schnell", "Öko" und "Kurz" an. Jedoch wählt es nach 1-2 Sekunden automatisch die schnelle Route, man hat also nicht genug Zeit zu schauen und mit den Fingern zu zoomen, um herauszufinden, welche Route denn gerade jetzt passend wäre. Bin durch diesen Umstand schon etliche Male sehr schlecht geleitet worden, weil das Navi meint, es sei schneller durch Dörfer als auf der Autobahn zu fahren.
Moin,
dann gehe doch einfach mal in die Einstellungen für Navigation, da kann man auch Vermeidungen auswählen. Eigentlich wie bei jedem Navi!
Moin,
Achtung Spaß an, nimm so einen Gummisauger den es zum durchdrücken für verstopfte Toiletten im Baumarkt gibt!
.....die Fehlermeldung kommt sobald ich irgendwie versuche ins Internet zu kommen....
Moin,
ich stelle Bluetooth-Tethering auf dem Smartphone ein. Klappt immer.
Handbuch für die nützlichen Boardlinks?
Oder meinst du eine Bedienungsanleitung für dein Auto? Die gibt´s auf der Toyota Webseite unter "Mein Toyota".
Mir kommt es vor, als würde es schneller starten.
Moin,
gut, wenn es so ist.
Bei dir würde ich die versch. Drücke "umtauschen". Vorn höheren Druck als hinten, Hat mit der Lastverteilung beim Bremsen zu tun, glaube ich.
Moin,
ich fahre mit 17" Reifen und habe auf allen 2,8 bar.
Wenn du den Druck veränderst muß man die Reifen neu initialisieren (selbst)!
Siehe Handbuch S.159 (Initialisierung des Reifendruckkontrollsystems).
Geht relativ einfach.