Moin,
schonmal den Reifendruck überprüft?
Moin,
schonmal den Reifendruck überprüft?
Moin,
über Android Auto gibt es hier einen Beitrag.
Moin,
die letzten 3-4 Updates der my T App sind ohne Funktion, nach dem Start kommt gleich die Fehlermeldung 'device_rooted_alert' .
Vor diesen Updates hat die App einwandfrei funktioniert. Ich bin nur noch sprachlos!
Also ich habe meinen im März 2019 bestellt. Und habe mir nachträglich die Leisten gekauft. Weiß jemand bis zu welchem Zeitpunkt die Leisten in der Auflistung dabei Standen?
Meint ihr ich kann auch bei Toyota den Preis verlangen?
Moin,
ich habe hier 2 Datenblätter von August u. November 2019.
Meistens werden sie als Zubehör geführt, Ausnahme Vorführwagen. Ab November dann in Team Deutschland u. GR Sport.
TOYOTA_COROLLA_PREISE_FAKTEN_08_08_2019_M20222P_tcm-17-1619657.pdf TOYOTA_COROLLA_PREISE_FAKTEN_11_11_2019_M20222P_tcm-17-1823857.pdf
Moin,
in der MM-Anzeige sehe ich bei der Rückfahrkamera grüne und einen roten Strich(e) für die Abstände.
Die Alarmpieper kommen noch dazu. Mehr braucht man nicht.
Moin,
gratuliere - mit Kemser Schornstein im Hintergrund !
Neues Update für myT 3.6.7 !
Moin,
die myT-App bekam jetzt ein Update auf Version 3.6.7 .
Ich habe sie auf gerootete Geräte (Redmi Note 7, Samsung Galaxy TabA) installiert und bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung 'device_rooted_alert'.
Auf ungerootetem Redmi 4x, da funktioniert die App.
Im Fahrzeug habe ich noch ein gerootetes Redmi 4x. Da muß ich es noch probieren!
So, mit gerootetem Redmi 4x funkt. myT 3.6.7 auch nicht, gleiche Fehlermeldung!
Ich habe etwas zur Notentriegelung beim Auris gefunden und zwar in der Verkleidung der Heckklappe gibt es abgedeckte Öffnungen und dahinter mechan. Hebel zum öffnen. Also muß man nach hinten krabbeln.
Ich habe es beim Corolla noch nicht überprüft, ob es genauso ist!
Ich meine mit einloggen auf der Toyota Webseite mit einem Browser!