Moin,
dafür kaufe ich mir mind. 100 Rollen schwarzes Panzerband,
kleiner Wermutstropfen - ich müßte noch 50 Corollas kaufen um das Band zu verarbeiten ! 🤘
Moin,
dafür kaufe ich mir mind. 100 Rollen schwarzes Panzerband,
kleiner Wermutstropfen - ich müßte noch 50 Corollas kaufen um das Band zu verarbeiten ! 🤘
Moin,
ich habe unterhalb vom Kennzeichen alle offenen Waben abgeklebt. Glaube, sind 2 Streifen mit Überlappung.
Durch Fahrtwind paßt sich das Band 3D-mäßig an die Wabenform an. Ich fahre jetzt den (kommenden) 4.Winter mit dieser Abkleberei.
Entfernt wird sie nur zur Inspektion!
Moin,
ja Mr. Bean - besoffen! 🤘
Moin,
ja man muß den Apps die notwendigen Berechtigungen erteilen, dann auch noch Energiesparmaßnahmen (Akkuoptimierung) entfernen !
Moin,
der Empfänger von Google Maps oder Tomtom, Sygic und co. ist das Smartphone!
Der "Umsetzer" zum Auto ist AA.
Moin,
mein bevorzugter Dienst ist auch AA, trotzdem kann ich auf die Toyo-Navigation umschalten und auch über BT Musik hören.
Alles wie ich möchte.
Du hast dein Handy aber schon mit dem Corolla gepairt?!
.... und Zugriff auf Kontakte, Musik etc. gewährt?
Moin,
dann sieh in den jeweiligen Einstellungen des Handy´s nach. Da setzt man einen Haken bei "Immer erlauben".
Das wird schnell übersehen!
Moin,
wenn in meinem Fahrzeug die "Kontrollbirne" für den Luftdruck angeht, benutze ich die nächstgelegene "Luftpumpe" und regele es selbst.
Was kann der Reifenhändler dafür? Muß er alle Drücke der Reifen zu den jeweiligen Fahrzeugen kennen?
Alles anzeigenHier mal ein interessanter Bremstest zwischen neuen und 1 Jahr alten Ganzjahresreifen.
Da sind wir dann bei fast 5m unterschied!
https://www.ace.de/autoclub/ac…ach-einem-jahr/#gallery-2
Soll jetzt nur als Beispiel dienen, wieviel Streuung man bei solchen Bremstests durch unterschiedlich abgefahrenen Reifen bekommt. Das hat mit den Bremsen meist ziemlich wenig zu tun.
Moin,
2017 ist nicht gerade aktuell. Diese Reifen werden in dieser Gummimischung garantiert nicht mehr produziert.