Moin,
also brauchst du eigentlich kein AAW-Dongle.
Man kann auch in den Einstellungen als bevorzugte Verbindung "Toyota-Online" auswählen.
Man sollte es nur wissen, sprich, sich beim MM mindestens einmal "durchwühlen" und sich vertraut machen.
Moin,
also brauchst du eigentlich kein AAW-Dongle.
Man kann auch in den Einstellungen als bevorzugte Verbindung "Toyota-Online" auswählen.
Man sollte es nur wissen, sprich, sich beim MM mindestens einmal "durchwühlen" und sich vertraut machen.
Moin,
sehr kostspielig. Ich schätze, dafür könnte man 10 "normale" Batterien kaufen!
.... für ein normales Autoleben !?
....Kannst du mir sagen wann das Update 2022v1 herauskam zw. wann du es installiert hast?
.....
Moin,
bei mir ist die 2022v1_MapUpdate.zip vom 05.04.2022.
Den Download hatte ich am 15.04.2022 gemacht.
Ich habe seit zwei Tagen das aktuelle Kartenupdate 2022v1 auf meinem Navi.
Heute ist mir auf meiner täglichen Strecke aufgefallen, dass ein kleiner See ("Fasaneriesee" bei München) nicht mehr auf der Karte sichtbar ist Der See war bisher definitiv blau (und mit Namen) auf dem Navi sichtbar, jetzt ist dort nur noch eine grüne Wiese sichtbar...
Sehr seltsam (und mir unverständlich)
Moin,
entweder ist schon vorsorglich der Klimawandel eingearbeitet, oder Bauern haben die von der Politik geforderten Ackerflächen eintragen lassen! 😜🤣
....Edit: Funktioniert nun wohl wegen den Wartungsarbeiten nicht. Bei mir tritt immer ein Fehler auf.
Moin,
ist bei mir mit Firefox genauso, bin auf Chrome gewechselt. Das hat funktioniert!
Ich würde die Zulassung nicht öffentlich machen, man kann die FIN lesen und ziemlichen Mist damit anstellen.
Z.B. auf der Toyota Webseite sich alles mögliche über diesen Wagen auslesen(Standort, gefahr. Km, Routen) uvm.
Ergo, Foto schwärzen oder gleich wieder entfernen!!!!
Alles anzeigenMoin moin, ich nochmal...
Woher kann ich erfahren, was ich für ein Modell habe?
In den Papieren steht nichts von E210, und ich sehe oft nun E21...
Wer weiß, was genau ich für ein corolla habe?. 😬🤔
Wie gesagt, in den Papieren steht nicht annähernd E210 oder E21..
Ich möchte ja ein paar Dinge bestellen und dafür wäre es schon gut wenn ich das angeben kann.
Oder weiss jemand, unter welchen Punkt es im Schein steht? Es sind dort verschiedene und immer ein E iwo dabei, da will ich nichts verkehrt machen 😬.
Vielen Dank im voraus und euch allen ein schönes Wochenende noch
Moin,
bei Amazon und co. gibt man meistens die Daten aus der Zulassung, Zeile B, Ziffer 2.1 und 2.2 (3 Buchstaben) ein. Bei mir z.B.: 5013 AMU.
Leider kann man in Carplay nichts beenden, aber du schreibst ja das es nur bei TomTom in Verbindung mit CarPlay passiert. Das war bei mir genauso, ich habe exakt die gleiche Hardware wie du und hatte exakt das gleiche Problem. Genauer gesagt passierte das immer ! nach einem Fahrzeugstopp und Motor aus während TomTom noch lief. Nach dem Einsteigen und losfahren startete TomTom wieder im CarPlay Bildschirm und das Handy wurde sehr heiß, sogar so heiß das sich das Display des Handys verdunkelt hat ! und erst nach Abkühlung wieder erkennbar war. Wie gesagt, TomTom vor dem verlassen des Handys beenden hat das Problem endgültig gelöst. Ist natürlich nervig nach jeder Autopause die App wieder neu starten zu müssen, aber wenns hilft…
Vielleicht gibt es irgendwann den Masterbutton zum beenden aller Apps in Carplay ?
Viele Grüße
Harald
Moin,
man kann mit MacroDroid Makros erstellen die u.a. Apps automatisch starten und beenden. Es gibt auch viele Vorlagen.
Ich bin zufrieden und will die App nicht mehr missen.
Alternativen für iPhone , damit kenne ich mich jedoch nicht aus.
Moin,
sei ganz vorsichtig beim 1.Bremsen! Ich hatte fast die Frontscheibe geküßt.
Moin,
wenn man sich ein ganz klein wenig mit Internet, Suchen und dergleichen auskennt, ist es ein Klacks die passenden Beiträge zu finden!!!