Moin,
mein Xiaomi Redmi Note 7 funktioniert einwandfrei mit dem MM17 Retrofit und AA.
Moin,
mein Xiaomi Redmi Note 7 funktioniert einwandfrei mit dem MM17 Retrofit und AA.
Dann war der Tipp/Hinweis von Cali ja goldrichtig!
Moin,
da schmückst du andere mit fremden Federn, wenn ich Tseven schon die richtige Datei mit Link angezeigt habe !
👎
Moin,
ja sieht gut aus. Sind sie schwarz oder rauchfarben?
Moin,
das ist dann das Upgrade auf MM17 Retrofit (inkl. Apple Carplay und Android Auto).
Am einfachsten ist das beim FTH machen zu lassen, zwecks Garantie.
Lese doch auch #1 ff zur Information durch.
Kannst auch erst einmal die letzte 17TDT1EU-DA01 herunterladen und installieren.
Das ist dann wahrscheinlich die Version 1046 (MM Display).
Moin,
ich meine das Update/Upgrade der Modellvariante und das ist jetzt 17TDT1EU-DA31.
Gerade Testdownload gemacht, die aktuellste Software für 17TDT1EU-DA01 ist die 0020 .
..... kein navi das ist meine letzte update ist das 17TDT1EU-DA01
Vielen Dank
Moin,
nur zur Inf., das neueste(letzte) Update hat die Version 17TDT1EU-DA31 !
Hallo,
wie gut (scharf) sehen die Filmchen aus, auch bei Nacht? Wieviele 3min. Stücke passen auf die 64GB Card bevor überschrieben wird?
Und wie ist das Handling mit der App auf dem Smarty?
Danke
@Corolla GT86 : In den letzten 3 Fahrzeugen gab es halt immer ein extra Brillenfach, deswegen fällt es auf,wenn jetzt keins vorhanden ist. Die Sonnenbrille ist bei mir nur fürs Autofähren, also muss ich bei Bedarf wechseln. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, mein Auto ist immer ziemlich aufgeräumt, für meine paar Utensilien reicht der Platz.
LG Mainy
Moin,
ich habe den "Angstgriff" gegen einen Brillenhalter getauscht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bună ziua,
vă rugăm să folosiți Deepl - https://www.deepl.com/translator .
Foarte puțini oameni de aici de pe forum înțeleg limba română.
Trebuie să faceți setările în aplicațiile de pe smartphone!
Moin,
einfach auf Namen zeigen, dann im Fenster ganz rechts unten auf "Konversation starten" klicken!