Hallo ich möchte noch mal was hinzufügen bei mir sind alle Querstreben noch vorhanden es wurde über der 1 Strebe der dort vorhandene Wärmetauscher der zur schnellen Erwärmung des Motors vorhanden ist etwas gedreht da er die Strebe Bei gewissen Drehzahlen berührte
Beiträge von Eifler53
-
-
können wir Toyota Fahrer uns jetzt glücklich schätzen bei den Spritpreisen das wir einen sparsamen Toyota Corolla HSD haben
-
meine Erfahrung alle meine Toyotas einschließlich meines 2 l corolla hatten Steuerkette
-
Elektronische Handbremse geht nur auf die Hinterräder
-
Ist doch einfach zu lösen das Problem ,da hier vieles zusammen kommt ,erstens das die Bremsen vorne viel stärker bremsen und wir Hybridfahrer vorrausschauend fahren , werden die Bremsen wenig beansprucht besonders die Hinteren .
Meine Lösung ist daher ab und an wenn es bergab geht die Handbremse 2-3 mal betätigen um die scheibe sauber zu bremsen .
Übrigens das hat mir auch der Werkstattmeister geraten.
-
hatte ich auch schon beim Auris und jetzt auch beim corolla das liegt ganz einfach an der Ausstattung der Autos.
wie oft du es benutzt und keine Aufregung die Batterie ist einfach zu wechseln gib’s überall zu kaufen bei youtub gib’s Video dazu -
Das Habe ich gefunden und es bestätigt das was ich schon immer vermutet habe die Test sind nicht objektiv sondern manipuliert in dem oft Äpfel mit Birnen verglichen werden um ein bestimmtes Modell besser da stehen zu Lassen.
Erklär Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo ich möchte auch etwas beitragen ich habe es bei meinem noch nicht festgestellt, es ist aber auch ein Garagenfahrzeug.
Mein FTH hat mir auch erklärt und gezeigt das der Auspuff einen Wärmetauscher eingebaut hat zum schnellen erwärmen des Motors vielleicht hat es damit was zu tun bei eurem Problem.
-
-
Das mit der Schelle ist beim ts das Problem wobei auch schon der hintere Topf getauscht wurde
Beim hatchback ist es scheinbar nicht so oft und anders zu lösen