Ja dann kann man ja über die Heckklappenverkleidung die leuchte entnehmen und die Lampe tauschen und wieder einbauen....
Ohne von außen ran zu gehen
Ja dann kann man ja über die Heckklappenverkleidung die leuchte entnehmen und die Lampe tauschen und wieder einbauen....
Ohne von außen ran zu gehen
heißt, wenn ich den kompletten sockel raus nehmen möchte, die Heckklappenverkleidung ab.
Wenn man nur die Glühlampe tauschen möchte die äußere schwarze Verkleidung weg?!
Ich habe nun die ganzen Seiten zur Kennzeichen Beleuchtung hier durch gelesen.
Was ich immer noch nicht richtig verstanden habe, beim Touring sport.
Muss die Heckklappenverkleidung nun weg um an die Lampen zu kommen?
Denn manche schreiben von außen die schwarze verkleidung ab...
Mir wäre lieber, die verkleidung der Heckklappe zu demonstrieren ( weil das ja angeblich nicht so schwer ist) bevor ich außen die Blende kaputt mache.
Daher die Frage, wenn ich die Heckklappenverkleidung entferne, kann ich alles von innen machen ( die Lampen nach außen schieben) oder muss dann trotzdem die schwarze Blende weg?
Also ich habe nun den Schalter auf der rechten Seite verbaut ( 84810-02250) aber der ist etwas bläulich.
man schaut jetzt nicht permanent ob das blau oder weiß ist, von daher lass ich den drin. Somit erkennt man wenigstens bei Dunkelheit, wo der Schalter ist
Weiß jemand wie lange Stehbolzen man für den Corolla TS hinten braucht, wenn man 15mm/ Seite verbauen möchte?
Und woher habt ihr die?
Und die genaue Bezeichnung von der Platte, damit man bereits ein Gutachten hat.
Vorne hab ich bereits gelesen, dass 7mm/ Seite ohne Bolzen Tausch klappt.
Ich habe die pro Spacer am yaris verbaut 20mm/ Seite, das hat soweit geklappt Aber bei 15mm 😫das Gewinde war nicht das Problem, sondern die Mutter die dann noch überstand, das war so nicht passend in die AlufelgenTaschen.
CorollaBS bei mir stand das auch so da.
Der nächste Schritt bei mir war dann die Anlieferung beim Händler. Hat nur ein paar Tage gedauert.
Sollte es wie in meinem Fall sein, darf deine Vorfreude ruhig bestehen bleiben. Er sollte bald da sein.
Du hattest recht, wurde heute angeliefert #freu
Oh ich hoffe so....Ich bin da immer so skeptisch, dass ich jetzt glaube, dass das Wunder was passiert ist...
Danke, jetzt habe ich wenigstens einen Lichtblick 😄
Jetzt muss ich mich nochmal diesbezüglich melden, nach der Produktion stand Anlieferung Derbyshire, dann nach Paar Tagen stand Onnaige.
Dann habe ich über die App eine Meldung bekommen, dass das Fahrzeug bewegt wurde, und die Remote Service aktiviert sind. Und ich sah auch, dass es in Onnaige war.
Jetzt steht auf einmal wider Anlieferung Tonton.....
Weiß jemand von euch, wie das zu verstehen ist? War schon voller Vorfreude, dass der nächste Schritt " beim Händler eingetroffen " kommt
Muss beim Tausch des Fensterheberschalter auf Beleuchtet was beachtet werden? Fehlerspeicher löschen? Fensterheber funktioniert 1:1 mit der Beleuchteten Taste?
Also unbeleuchtet raus, Beleuchtet rein und funktioniert? ( TS 2024 GR)