Hallo,
das ist gewöhnungsbedürftig.
Auf der Autobahn beschleunigt erst wieder nach dem Wechsel auf die linke Spur
Hallo,
das ist gewöhnungsbedürftig.
Auf der Autobahn beschleunigt erst wieder nach dem Wechsel auf die linke Spur
Tarif Komfort inkl. Rabattschutz und 10.000km pro Jahr.
Hallo,
den Rabattschutz lassen sich die Versicherer gut bezahlen. Mein Verkäufer hat mir geraten den weg zu lassen, weil man sonst einen Preis 10 SF Klassen schlechter hat, also SF 13 anstatt SF 23
Der Verbrauchsunterschied zum 2.0 scheint ja nicht so riesig zu sein. Mir fehlen die Langzeiterfahrungen, aber unter 5 Liter im Land
Cool, ein anderer Corolla Neuling wie ich
5,6 für so viel Autobahnanteil und ohne Übung beim Hybrid ist doch okay.
Hallo,
Naja ich finde es schon viel im Vergleich zum vorherigen Fahrzeug (Opel Astra 1,6 Turbo Benziner 170PS; 5,8l/100km)
Tempo 130 km/h laut Tacho mit Tempomat in den Niederlanden und Belgien, da ist es flach.
Ich bin ja zuvor auch schon wirtschaftlich gefahren.
Die Strecke fahre ich etwa 5 mal im Jahr, weil ich einen Ferienbungalow an der belgischen Nordsee habe.
Hallo,
meinen TS habe ich als Vorführwagen mit knapp 5000km geleast, bei mir steht ebenfalls Reparatur in der Historie.
Vielleicht sollte da Service stehen, wenn der Wagen nochmal duchgecheckt wird, aber vielleicht wird das in einer Software als Reparatur dargestellt.
Hallo,
nach den ersten knapp 4 Wochen und ca 1600km 5,6 l.
Davon 1100km Autobahn. Dort bringt Hybrid wohl nicht so viel Vorteil wie im urbanen Bereich.
Hallo
Ich habe den Corolla nicht gekauft sondern für 36 Monate geleast.
Hallo guten Tag,
ich bin Carsten aus Siegen und bekomme einen Corolla TS Team Deutschland 1,8 Hybrid.
Sofern die Felgenkombi auf meinen passen sollte und der Radsatz noch da ist, kommen wir in Kontakt.
Du kannst mich mobil erreichen, auch per Whatsapp oder Telegram
Liebe Grüße Carsten
Guten Tag,
ich bin nach 14 Jahren wieder zurück bei Toyota.
Für den neuen TS 1,8 habe ich mehrere Direktversicherer gerechnet ( DA, HUK24) und bin an den Aioi preislich nicht herangekommen