Beiträge von habreli

Ich möchte meinen Corolla 2024 mit einem Marderschutz versehen.

Ich habe gesehen dass hier im Forum sehr gerne das Produkt von Stop&Go verwendet wird.

Vor längerer Zeit hätte ich mir die Produkte von K&K angesehen. Diese gefallen mir vor Allem wegen der Verwendung von "normalen" Batterien anstelle von Knopfzellen.

Hat hier möglicherweise jemand Erfahrungen weshalb er davon abraten würde ?

Danke im Voraus.

Ich möchte meinen Corolla 2024 mit einem Marderschutz versehen.

Ich habe gesehen dass hier im Forum sehr gerne das Produkt von Stop&Go verwendet wird.

Vor längerer Zeit hätte ich mir die Produkte von K&K angesehen. Diese gefallen mir vor Allem wegen der Verwendung von "nomalen" Batterien anstelle von Knopfzellen.

Hat hier möglicherweise jemand Erfahrungen weshalb er davon abraten würde ?

Danke im Voraus.

Nachdem ich einen Jumpstarter vom Hofer (XS - SP 15000) hatte und dieser auch leidlich funktioniert hatte ist dieser nun nach wenigen Jahren den Akkutod gestorben.

Ich habe das Gerät zerlegt - allerdings ist dort ein Akkupack drinnen und somit nicht vernünftig reparierpar.

Ich will mir nun ein neues Gerät zulegen - wenn möglich eins bei welchem man nach einigen Jahren defekte Akkus der Umwelt zuliebe einfach austauschen kann.

Sinnvoll wären z.b. 28650 oä. Zellen.

Habt ihr da schon Erfahrungen. Leider machen die Anbieter darüber keine Angaben.