Hallo Clausi, darauf wirds wohl rauslaufen.
Danke für eure Bestätigung, dass ich nicht zu doof bin 😁
Hallo Clausi, darauf wirds wohl rauslaufen.
Danke für eure Bestätigung, dass ich nicht zu doof bin 😁
Hallo
Über Google und hier im Forum habe ich für das Verhalten meines Samsaung A24+ im 23er FL Corolla nix gefunden:
Android Auto nutze ich ab und zu mal.
Sobald ich aber das Handy mit dem Kabel verbunden hatte, ist danach, wenn ich wieder nur Bluetooth nutze, das Handy deaktiviert.
Im MM steht das Handy dann auf Android Auto und Telefonie und Medien per BT sind deaktiviert.
Das ist mir erst letztens aufgefallen, als ich versucht habe, zu telefonieren und das Handy keine Verbindung hatte.
Zuerst habe ich gedacht, kann mal passieren.
Am nächsten Tag das Gleiche und dann bin ich mal in die Einstellungen und habe die Änderungen gesehen.
Kann man das irgendwie unterbinden, so dass das Handy ohne Kabel automatisch wieder über BT funktionier?
Lieben Dank!
Kleiner Tipp unabhängig vom Grund:
Wenn es auch nur von der Maus sein könnte, unbedingt beim Reinigen Mundschutz tragen!
Im Mäusekot können unangenehme Viren sein, die aufgewirbelt und eingeatmet schwere Erkrankungen hervorrufen können.
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
FL von 4/23 österreichisches Modell.
DAB+ geht einwandfrei, Bayern 1 oder Oldiewelle Niederbayern gehen bis tief ins Innviertel hinein problemlos.
Bei kleineren Funklöchern schaltet er - so der Sender darüber auch verfügbar ist - problemlos auf FM um und hinterher wieder zurück.
In A gibt's auch ein paar DAB Sender, der ORF hat sich vor ein paar Jahren - nach einem Testbetrieb - allerdings dazu entschieden, nur bei UKW zu bleiben.
Das hab ich nicht aufm Schirm gehabt, dass es beim Swace nur den halbdigitalen gibt.
Ohne volldigitalen Tacho geht das dann wohl nicht.
Die Widgets würden nur links bzw. rechts dargestellt wenn aktiviert.
...un ddas auch nur, wenn du nicht die Darstellung mit 2 Rundinstrumenten wählst - zumindest bei meinem 23er FL werden sie dann nicht angeboten.
Na ja, bisschen Liebhaberei für Statistik ist auch dabei.
Gegenfrage, wozu brauche ich denn dann den Spritmonitor?
Möchte Buch führen, aber keine Daten im Netz darüber verteilen. Da sehe ich für mich keinen Mehrwert...
Wenn man zu viel Langeweile und keine Hobbys hat😉😂
So ne Tabelle hab ich mir vor 20 Jahren geklöppelt.
Wenn sie einmal steht, ist das Führen ein Klacks und was mich mein Töff kostet, geht keinen App Betreiber was an.
Ist ja kein öffentliches Kulturgut 😀
Und wenn ich mal mit wem Vergleichen möchte, kann ich jederzeit PDF oder CSV teilen.
Just my thoughts...
Stimmt, derTS hatte das Piepsen bemängelt.
Aber da du die Frage gestellt hattest, was mit dem Spurassistent nicht stimmt, hatte ich geantwortet.
LG
Was mit der Spurwechselwarnung nicht stimmt, findest du in diesem Thread:
Hier bei mir sind viele Straßen ohne Markierung, da will er mich dauernd in die Mitte schieben.
Also Zündung an, LDA aus und gut ist.
ISA betrifft mich Dank früher Geburt nicht (4/23)😀
Ja, habe ich mittlerweile auch gemerkt, jetzt wird es beim Starten deaktiviert und Ruhe ist.
Was noch getüftelt wird, ist PDA, der ist mir bisher zu unruhig zum Aktivieren.
Da habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden.