Beiträge von thosdmg

Hallo

Über Google und hier im Forum habe ich für das Verhalten meines Samsaung A24+ im 23er FL Corolla nix gefunden:

Android Auto nutze ich ab und zu mal.

Sobald ich aber das Handy mit dem Kabel verbunden hatte, ist danach, wenn ich wieder nur Bluetooth nutze, das Handy deaktiviert.

Im MM steht das Handy dann auf Android Auto und Telefonie und Medien per BT sind deaktiviert.

Das ist mir erst letztens aufgefallen, als ich versucht habe, zu telefonieren und das Handy keine Verbindung hatte.

Zuerst habe ich gedacht, kann mal passieren.

Am nächsten Tag das Gleiche und dann bin ich mal in die Einstellungen und habe die Änderungen gesehen.

Kann man das irgendwie unterbinden, so dass das Handy ohne Kabel automatisch wieder über BT funktionier?

Lieben Dank!

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...

FL von 4/23 österreichisches Modell.

DAB+ geht einwandfrei, Bayern 1 oder Oldiewelle Niederbayern gehen bis tief ins Innviertel hinein problemlos.

Bei kleineren Funklöchern schaltet er - so der Sender darüber auch verfügbar ist - problemlos auf FM um und hinterher wieder zurück.

In A gibt's auch ein paar DAB Sender, der ORF hat sich vor ein paar Jahren - nach einem Testbetrieb - allerdings dazu entschieden, nur bei UKW zu bleiben.

hydranol

Was mit der Spurwechselwarnung nicht stimmt, findest du in diesem Thread:

Hier bei mir sind viele Straßen ohne Markierung, da will er mich dauernd in die Mitte schieben.

Also Zündung an, LDA aus und gut ist.

ISA betrifft mich Dank früher Geburt nicht (4/23)😀

Ja, habe ich mittlerweile auch gemerkt, jetzt wird es beim Starten deaktiviert und Ruhe ist.

Was noch getüftelt wird, ist PDA, der ist mir bisher zu unruhig zum Aktivieren.

Da habe ich die richtige Einstellung noch nicht gefunden.