Ich habe das Gleiche.
Beiträge von Ciapek
-
-
Wie kann ich denn das Darstellungsbild des Tachos ändern? Ich hab den Digitaltacho aber noch die vom werk eingestellten "Tachoblätter", also diese zwei blauen Ringe. Ihr hat ja da teilweise komplett andere Designs und Layouts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwer zu sagen...
Auf YouTube gibt es viele Videos, die für Corolla werben. Vielleicht lohnt es sich, kritische Kommentare hinzuzufügen? Der Verlust Ihres Images kann schmerzhaft werden.
Screenshot_2024-09-25-21-23-39-557_com.google.android.youtube.jpg
-
Das hab ich schon im August 2023 gemacht. Ich habe dazu als Antwort bekommen, das daran gearbeitet wird.
Nun kenne ich das Ergebnis.
Geben Sie Ihre Ticketnummer an – ich frage Sie, warum der Support lügt?
-
GR 2024 FL.
Beim Abstellen des Motors verschwindet der Druck.
Betreff: Betreff: [#KBE-71161-397]
Fehler beim Speichern des Uhrenlayouts.Lieber Herr,
Bitte unter Hinweis auf die Korrespondenz
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben sachlich Toyota Central Europe, wir haben eine Antwort von erhalten
Hinweis, dass der Reifendruckdatenbildschirm nicht gespeichert wird durch das System. Dies ergibt sich aus der Logik des Systems und ist gewolltHandlung des Herstellers, die nicht auf einen Fehler schließen lässt.Ich verstehe diese Logik nicht. Toyota oder entscheide ich, was ich eingerichtet haben möchte?
Kolleginnen und Kollegen, schreibt an Toyota
-
Hmmm,
Die Straße steigt an, außerhalb der Stadt – ein Benziner. (80-100km/h)
- Batterieladung.
Die Straße führt bergab, Stadt/Dorf – Elektromotor. < 60km/h
Schauen Sie sich einfach die Straße an (Die EV-Plakette hilft), die Strecke ist 50 km lang (einfache Fahrt).
-
Vielen Dank.
Sie sollten dem Toyota-Support schreiben und nach einer EV-Plakette fragen... Dann sehen Sie sofort, welchen Motor Sie verwenden.
Nur viele Berichte werden sie zu einer Änderung zwingen.
Ich werde nach Polen und in die USA schreiben.
-
-
Ich habe GR 2024.
Batterie von 20-80%, um während der Fahrt schnell darauf umzuschalten. Lassen Sie das Gas für einen Moment los und es sollte umschalten.
-
Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, niemand nutzt HUD?