Schwarz! Nur schwarz ist toll!
Beiträge von Schinken
-
-
Super Tipp!
Danke! Ebenfalls bestellt!
-
Für mich ist es heute Zeit, mich aus dem Wartesaal abzumelden! Man liest sich in anderen Ecken dieses Forums...
Vielen Dank für die kurzweiligen Wochen und allerhand Informationen, die man hier aufsaugen konnte!
Allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld!!!
Ein Gruß in die Runde!
Schinken
-
Ich versteh nicht, warum es bei Euch so Probleme macht mit dem Zulassen...
Mein FTH hat mir erzählt, sie werfen die Unterlagen abends bei der Zulassungsstelle ein, morgens kann man dann alles wieder abholen!
So läuft es bei mir! Morgen 10.00 Uhr kann ich ihn endlich und zugelassen in Empfang nehmen!
Dann heißt es bald Abschied nehmen aus dem Wartesaal...
-
Wie angekündigt wurde mein Corolla heute beim Autohaus angeliefert! Langsam wird´s ernst...
-
Hybridagent Allzeit eine gute Fahrt! Tolle Felgen!
ExGolfDiesel Ich drück Dir die Daumen, daß Du ihn schneller bekommst! Bis Weihnachten ist ja noch ewig! Willkommen im Wartesaal!
@Alle: hat hier wenigstens mal einer gelüftet? Gewischt wurde glaub ich noch nicht!
-
Ihr konntet Eure Corollas alle schon mal besuchen! Meiner ist noch nicht angekommen, hab erst heute nochmal angerufen!
Montag... Wehe, wenn nicht!
-
Langsam trudeln sie alle ein, unsere Corollas...
Jetzt haben wir auch lange genug gewartet!!!
xBklDrop Kopf hoch, ruhig nochmal nachfragen! Deiner kommt bestimmt auch ein paar Tage früher!
-
War gerade beim FTH "mal blöd fragen"...
Statt 29. hab ich jetzt den 27.7. als Lieferdatum bekommen. Und dazu endlich eine FIN!!!
Langsam wird's!!!
Gleich die FIN in der App eingegeben - leider kein aktueller Standort zu sehen, aber immerhin was zum rumklicken.
-
Ich brauch die glaub auch! Bei mir werden´s die Schwarzen werden.
Angegeben ist eine Lieferzeit von gut 6 Wochen! Ist das realistisch oder sind die früher da?