Mei, was ein Service. Da sind die Birnen in der Post (Philips Ultinon Pro6000, ich danke für die zahlreichen Bespielbilder) und dann gibt es hier nochmal einen Zusammenfassung wie man da ran kommt. Ging gut, die schwarzen Abdeckungen wehren sich dreimal mehr wie die eigentlichen Abdeckungen der Lampen und eine der W5W Birnen war nur mit Zewa + Kombizange zum gehen zu überreden aber schee jetzt endgültig rundrum LED zu haben.
Beiträge von Bommelbeanie
-
-
Fahren lässt er sich wie ein normaler Benziner. Da der Motor recht leise ist merkt man das ständige an und aus auch wenig. Als Fahrer eines 24er Modells darfst du dich direkt an das *ding ding ding* gewöhnen, wenn du auch nur einen Km/h zu schnell fährst (oder der Wagen 30 Beschränkungen erkennt in denen ich noch nie ein 30 Schild gesehen habe). Geht ja leider nicht dauerhaft ausschalten ist aber zum Glück ein recht sanfter Ton. Der Active Lane Assist ist bei rechten Markierungen an, auch wenn man ihn auf "nur vibrieren" stellt. Dachte die erste Woche meine Lenkung hat einen defekt weil es bei Linkskurven manchmal zupfte . Wenn man raus hat was die sogenannten Helfer in gewissen Situationen tun ist es aber alles managebar. Ich schaffe es im übrigen nach über einen halben Jahr immer noch nicht dauerhaft das Auto für die 1,5km Arbeitsweg stehen zu lassen, ist immer noch der Reiz des Neuen.