Ich hatte mich für diese Variante des Kabels entschieden, weil viele Radio Hersteller es als Ausgang benutzen.
Es wurde günstig ein Adapter bei eBay gekauft und zwischen geklemmt, weil dieser von Junsun ein MCX Anschluss hat.
Ich hatte mich für diese Variante des Kabels entschieden, weil viele Radio Hersteller es als Ausgang benutzen.
Es wurde günstig ein Adapter bei eBay gekauft und zwischen geklemmt, weil dieser von Junsun ein MCX Anschluss hat.
Der Versand incl. Herstellung, hat bei mir ca. 10 Tage gebraucht. Nur mal so als kleine Info.
Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Da ich seit Monaten schon auf der Suche war und nur durch einen Zufall darauf gestoßen bin, hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.
Meine Freundin ist nun überglücklich als ich ihr gestern davon berichtet habe.
Wenn ich bedenke, das ich eigentlich schon 3 Stück dieser Adapter hätte kaufen können und mir die Versuche der Scheibenantennen hätte sparen können.
Selbst die Modifizierungen an den Antennen von anderen Foren, haben nichts gebracht.
Na klar, wird sofort gemacht.
So, wie versprochen das Update!
Habe gerade diesen Adapter angeschlossen und bin begeistert!
Der Empfang ist nun voll da, ohne der blöden Scheibenantenne.
Mit Versand lag ich bei 38 Euro.
Ohne wären es 17 Euro gewesen.
Es kommt aus der USA, deshalb ist der Versand leider so teuer.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald es eingetroffen und montiert ist.
Lieben Gruß Adrian
Diesen Adapter für den vorhandenen Anschluss des DAB Kabels der Original Antenne.
Ich habe für meine Freundin einen Adapter bestellt für die Dachantenne des Yaris.
Da wir mit dem Empfang der Scheibenantenne sehr unzufrieden sind, dachte ich mir das ich das mal ausprobiere.
Sie hat allerdings ein Junsun V1 Plus in ihrem XP 13.
Kann ja mal berichten ob es funktioniert hat.
Es wird allerdings etwas dauern mit der Lieferung des Adapters, da es von Hand gefertigt wird.
Guten Morgen, nun hat es heute Morgen, nach dem zurücksetzen des Multimedia Systems auch geklappt.