Beiträge von extremecarver

Kann man die 12V Batterie nicht einfach laden durch Ganghebel in P Position, Bremse drücken und 15sek Startknopf drücken? Sowei ich weiß sollte dies bezwecken dass die 12v Batterie aus der Hybrid Batterie aufgeladen wird. Dann nach 5-10 Minuten nochmal starten und es sollte klappen.

Nur kommt man übrhaupt noch ins Auto rein wenn die 12v Batterie komplett entladen ist? Der manuelle Schlüssel scheint mir auch einfach nur einen elektronischen Vorgang auszulösen - ist also kein mechanisches Schloss. Ergo wenn so richtig tief entladen ist - kommt man gar nicht mehr ins Auto rein - weil Motor öffnen geht ohne Auto offen ja auch nicht. Oder ist das Problem gar nicht mehr reinkommen nur bei Corolla mit Keyless Go vorhanden?

Ich werde es mal mit der USB C Version versuchen. Das Gerät rechts des Spiegels vom FAhrersitz aus - also der kleine Riegel - der hat genau 3 Kabel angeschlossen. Wofür ist das da? Ich denke ich klau mir einfach dort den Strom.

Nein ist bei meinem swace mir Samsung s24 ultra leider nicht möglich! Wenn ich Bluetooth ausschalte am Smartphone ist kein telefonieren egal ob Phone oder Signal oder WhatsApp per Auto Freisprecheinrichtung möglich. Stattdessen kommt im Display vom Auto die Meldung ich muss es per Bluetooth verbinden.

Das Multimediasystem mit dem einzelnen Volume Drehknopf aber 8" gibt es beim corolla ja auch nicht.

Aber wie verbindest du dich gleichzeitig mit zwei Geräten per Bluetooth (einmal dem Dongle und einmal dem Auto Bluetooth)?

Oder geht es da per USB auch für Freisprecheinrichtung? Lässt sich bei mir nicht aktivieren.

Wenn man einen Dongle verwendet, dann geht aber Freisprecheinrichtung verloren, oder kann sich das Android Smartphone dann doppelt per Bluetooth verbinden?

Bei meinem swace geht es nur wenn ich USB Kabel für AA verwende und gleichzeitig per Bluetooth verbinde für Freisprecheinrichtung. Ohne Bluetooth Verbindung kann ich zwar Musik hören, aber beim telefonieren geht dann sowohl Audio Ausgabe als auch Mikrofon via Smartphone....

Immerhin geht die gleichzeitige Verbindung per Kabel und Bluetooth....

Swace ist nehme ich an ein 2023 Modell bzw gab es bei Suzuki evtl gar kein 2024er Modell und das einzige FL Update war dann für die ab 07/2024 Neuzulassungen.