Und das normale LED Licht bei meinem ist der mega Hammer ... kann mich echt nicht beklagen .....
Das freut mich zu lesen. Natürlich ist der Eindruck immer subjektiv. Ich finde aber, dass die Ausleuchrubg der Straße extrem wichtig ist.
Und das normale LED Licht bei meinem ist der mega Hammer ... kann mich echt nicht beklagen .....
Das freut mich zu lesen. Natürlich ist der Eindruck immer subjektiv. Ich finde aber, dass die Ausleuchrubg der Straße extrem wichtig ist.
Kann denn evtl. Die LED gegen eine hellere ausgetauscht werden? Quasi wie ein Birnen-Wechsel früher?
Wie ist das Licht des Corolla generell zu bewerten? Das LED von Seat ist schon recht hell.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Matrix LED:
In der Fernlichteinstellung habe ich die Funktionsweise gesehen und verstanden. Hat das Matrix-LED-Licht auch im normalen Abblendlicht eine Funktion oder nur bei Fernlicht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Pit
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich plane, mir einen Corolla Hybrid zuzulegen.
Jetzt wurde mir ein Corolla 2.0 TS Lounge angeboten, der Baujahr 7/19 ist.
Ist da das Head-up Display auch schon verbaut? Habe irgendwo gelesen, das die ersten Modelle das noch nicht hatten...
Ich bin gespant was ich hier noch alles an interessanten Infos sammeln kann.
Danke schon mal an alle, die hier so fleissig posten!
Viele Grüße
Pit!