Warum Spiegel einklappen? Dann werden diese ja gar nicht gewaschen am Glas...
Ich denke man möchte das Knick/knack in der Waschstraße vermeiden was bei den drehenden Lappen zwangsläufig passiert wenn die nicht angeklappt sind.
Warum Spiegel einklappen? Dann werden diese ja gar nicht gewaschen am Glas...
Ich denke man möchte das Knick/knack in der Waschstraße vermeiden was bei den drehenden Lappen zwangsläufig passiert wenn die nicht angeklappt sind.
Kurbelwellensensor
Wenn der ausfällt geht das Auto in den notbetrieb und fährt Maximal 30 im 4. Gang.
Hatte ich mal 🙈 war nicht lustig 😬
-schalte die Lautsprecher aus
bin maximal verwirrt, warum dies?
Ist zwar OT, aber jeder der ein Smartphone, das Internet und/oder Social Media nutzt, sollte sich keine Sekunde Gedanken über Datenschutz machen.
Zumindest wenn man nicht drauf achtet 😉
Vordersitze runter und du hast den besten Ausblick.
![]()
Sag bloß man kann die Vordersitze nach vorne umklappen?! 😱
Mich nervt aktuell die Kommunikationspolitik bezüglich der Produktion 🙄
Ist ja nicht so das Bestellungen die über so lange Zeiträume laufen nicht planbar wären und man vernünftige Aussagen zu „kommt dann und dann“ machen könnte 😑
Tasten an der Heckklappe und den Schalter für Lenkradheizung finde ich nach vier Jahren blind.
Erst nach 4 Jahren? 😂
Mich würde die Sache tatsächlich mit Panoramadach interessieren 🙂
Ich sehe fast niemand korrekt so eng am Lenkrad sitzen. Sprich Ellbogen ist fast am Sitz und Arme passen locker ans Lenkrad.
das lässt sich leicht erklären: die Position ist für normale Menschen in normalen Straßenfahrzeugen nicht die richtige Wahl!
Allein weil der Airbag sich nicht richtig entfalten könnte… btw Rallye Fahrer haben den genauso wenig wie 3 Punktgurte oder ein „normales“ Lenkrad