Da hast du natürlich nicht unrecht, aber die Tacho Abweichung ist zuverlässiger wie die vom Durchschnitts gps 🤪
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Das Problem ist halt die Unzuverlässigkeit von GPS 😬 aus diesem Grund ist es auch nicht als Standard Referenz für Kfz im Straßenverkehr zugelassen 😄
-
Geschwindigkeitsabweichung
-
Mal ne Frage, wie kommt ihr auf eure Werte?
-
Da DAB+ ne extra Antenne benötigt, wird die Software Lösung nicht funktionieren 🫤
-
Was ist eigentlich die niedrigste Geschwindigkeit die mit dem Tempomat möglich ist? Bei uns gibt es ohne Ende ewig lange Strecken 30 🙄
-
Der ECO Modus Verbraucht mehr wie der Normale Modus? 🤔
-
Wenn der untere Teil der Scheibe aufgrund der Ablagenheizung schonmal warm ist dürfte der Rest aber auch schneller tauen wie ohne falls man mal das vorheizen vergessen hat 😅
-
Man weiß ja was man sich gekauft hat und wer’s noch größer braucht holt sich halt entsprechend was. Den größten Laderaum hatte ich bisher in meinem Colt bj 2005 (glaub ich 😅) Rückbank tiefenverstellbar und sogar komplett ausbaubar mit 2 Handgriffen. Das geilste überhaupt war das der Beifahrersitz war nach vorne komplett umklappbar 😎 seit dem wurden meine Autos immer größer aber mehr wie in den hab ich nirgends reinbekommen 😂
-
Mal kurz weg von Auto, bei dir selbst ist alles heil geblieben? nen Kumpel ist mal sowas passiert, schleudertrauma und nen gutes Jahr arbeitsunfähig weil mieses kurzzeitgedächtnis