Macht unserer nicht.
Meiner auch nicht, bleibt super sanft stehen und wenn der halt nur kurz ist fährt er auch von Selbst wieder weiter 🥰
Einzig Autos am Straßenrand oder abbiegende Fahrzeuge sorgen ab und an mal für Verwirrung im System 🙈
Macht unserer nicht.
Meiner auch nicht, bleibt super sanft stehen und wenn der halt nur kurz ist fährt er auch von Selbst wieder weiter 🥰
Einzig Autos am Straßenrand oder abbiegende Fahrzeuge sorgen ab und an mal für Verwirrung im System 🙈
Ja nur der Lounge hat hat die Doppelverglasung,ob das in den FL Loungemodellen noch so ist,weiß ich nicht.
Die aktuellste Version des Lounge TS hat vorne Doppelverglasung
Warum dieser krasse Ölwechselintervall?
Ich hab keine schmerzen mit 120, solange ich damit keinen behindere und das gibt meine Strecke großteils nicht her. Von daher bin ich doch schon zufrieden wenn ich bedenke dass ich vorher mit weniger Leistung mehr (6-7liter) verbraucht habe.
Ergänzung: eben mal drauf geachtet, etwa 20% Stadt und Landstraße, restlicher Arbeitsweg ist Autobahn mit vielen Steigungen…
Das wird sich noch beruhigen, wenn die BAB nur 2 spurig ist muss ich halt links 130 fahren oder rechts hinter den LKWs dran hängen 😅
Nen Kollege von mir hat nen 1,8er ts vfl und nen höheren Verbrauch (wenn ich es nicht falsch im Kopf hab) zumindest wenn er viel BAB fährt
Hast du einen 2.0L TS FL?
Ja in der Version 2025 🙃
Ich hab jetzt die erste richtige Tankung hinter mir, fahrprofil von stadtgondelei, bis Autobahn alles dabei. Auto und tanktabelle sind sich einig das mein Verbrauch im Schnitt aktuell bei 5,7l/100km. Bin gespannt wie der sich zukünftig einpendeln wird wenn die Spielereien aufhören 😅
Deine Aussage hat sich für mich nach „Muss eigentlich immer drosseln“ gelesen und das wäre falsch.
Was den original Text betrifft hast du mich jetzt gechallenged… ich werd mich da später mal umfänglich zu auslassen und dann auch gern die direkten links bzw. genauen Stellen zitieren.
Bei weitem nicht. Die entsprechende EU-Regelung dazu sieht sogar eine Leistungsregelung vor.
das ist so nicht richtig, sie bietet mehrere (4) Möglichkeiten an unter denen der Hersteller wählen kann. Eine davon ist die Geschwindigkeitsregulierung, wir können allerdings froh sein das Toyota nicht wie vorgeschrieben die Lautstärke erhöht 🙈
Bei mir piepst es drei mal und dann ist Ruhe.
Und da die Schild Erkennung nicht zwischen „für alle“ und „nur für abbieger“ unterscheidet ist das auch ganz gut so 😬
Der neue 2025er soll da ein Touch-Symbol zum schnellen deaktiveren haben.
Ja hat er, funktioniert aber (noch?) nicht 🤪