Ah 🙈 ok dann hab ich nichts gesagt 😅
Wobei ich die Idee ne Box mit Magneten aufs Dach zu „kleben“ schon interessant fand 😄
Ah 🙈 ok dann hab ich nichts gesagt 😅
Wobei ich die Idee ne Box mit Magneten aufs Dach zu „kleben“ schon interessant fand 😄
Wär das Mit den Magneten überhaupt zulässt? Du bräuchtest ja schon sehr starke da diese die Box ja auch in extrem Situation halten müssen. 🤔
Vielen Dank! Bin echt gespannt wo ich später landen werde meinen Colt bekomme ich wenn ich es drauf anlege auf 6 Liter mit gut 40km Autobahn auf dem 60km Weg zur Arbeit und bergig ist die Strecke auch was mit meiner aktuellen Möhre echt kein Geschenk ist 😅
Klassisches Mitsubishi Problem 😬
Wie sieht dein durchschnittliches Streckenprofil aus?
Ich bin seit 12 Jahren mit Numbers (Apples excel) unterwegs. Hin und wieder gibts daran kleinere Anpassungen (für Auswertungen und bessere Übersicht nach über hundert Tankungen).
Es steigen ja nicht nur die Kfz Beiträge… hab dieses Jahr schon 3x Post vom Versicherer bekommen 🙈
Bin aber auch geschockt wie hoch hier manche Beiträge sind, die Masse dürfte ja für Corolla Varianten sein, oder?
Zahle selbst den Beitrag Jährlich (da es dort keinen Aufschlag gibt 🤪) und leg über das Jahr monatlich was zurück damit’s Geld im Januar dann da ist.
Wie lange halten die Dinger überhaupt?