Ja auf jeden Fall, sonst ärgerst du dich langfristig nur weil du es nicht gemacht hast.
Beiträge von Axel F aus A
-
-
Mit was machst du den sauber? Am besten soll ja (kein Scherz!) Shampoo funktionieren.
-
Das Problem hat Toyota aber nicht für sich allein gebucht, hatte ich bei meinem ASX vor gut 10 Jahren auch schon. Its the Law! 🤪
-
Ah 🙈 ok dann hab ich nichts gesagt 😅
Wobei ich die Idee ne Box mit Magneten aufs Dach zu „kleben“ schon interessant fand 😄
-
Wär das Mit den Magneten überhaupt zulässt? Du bräuchtest ja schon sehr starke da diese die Box ja auch in extrem Situation halten müssen. 🤔
-
Vielen Dank! Bin echt gespannt wo ich später landen werde meinen Colt bekomme ich wenn ich es drauf anlege auf 6 Liter mit gut 40km Autobahn auf dem 60km Weg zur Arbeit und bergig ist die Strecke auch was mit meiner aktuellen Möhre echt kein Geschenk ist 😅
Klassisches Mitsubishi Problem 😬
-
Wie sieht dein durchschnittliches Streckenprofil aus?
-
Ich bin seit 12 Jahren mit Numbers (Apples excel) unterwegs. Hin und wieder gibts daran kleinere Anpassungen (für Auswertungen und bessere Übersicht nach über hundert Tankungen).
-
Es steigen ja nicht nur die Kfz Beiträge… hab dieses Jahr schon 3x Post vom Versicherer bekommen 🙈
Bin aber auch geschockt wie hoch hier manche Beiträge sind, die Masse dürfte ja für Corolla Varianten sein, oder?
Zahle selbst den Beitrag Jährlich (da es dort keinen Aufschlag gibt 🤪) und leg über das Jahr monatlich was zurück damit’s Geld im Januar dann da ist.
-
Wie lange halten die Dinger überhaupt?