Mich nervt aktuell die Kommunikationspolitik bezüglich der Produktion 🙄
Ist ja nicht so das Bestellungen die über so lange Zeiträume laufen nicht planbar wären und man vernünftige Aussagen zu „kommt dann und dann“ machen könnte 😑
Mich nervt aktuell die Kommunikationspolitik bezüglich der Produktion 🙄
Ist ja nicht so das Bestellungen die über so lange Zeiträume laufen nicht planbar wären und man vernünftige Aussagen zu „kommt dann und dann“ machen könnte 😑
Tasten an der Heckklappe und den Schalter für Lenkradheizung finde ich nach vier Jahren blind.
Erst nach 4 Jahren? 😂
Mich würde die Sache tatsächlich mit Panoramadach interessieren 🙂
Ich sehe fast niemand korrekt so eng am Lenkrad sitzen. Sprich Ellbogen ist fast am Sitz und Arme passen locker ans Lenkrad.
das lässt sich leicht erklären: die Position ist für normale Menschen in normalen Straßenfahrzeugen nicht die richtige Wahl!
Allein weil der Airbag sich nicht richtig entfalten könnte… btw Rallye Fahrer haben den genauso wenig wie 3 Punktgurte oder ein „normales“ Lenkrad
Da auto ist selbstständig auf den Seitenstreifen? Ich dachte bei Toyota hält das Auto einfach nur an, ist ja cool.
Vorausgesetzt es funktioniert ordentlich 😬
Die von Dir beschriebene Situation darf natürlich nicht passieren!
Km stand könnte helfen.
Viel Erfolg
Der bleibt immer eingesteckt. Ist nicht zu sehen. Sieht aus wie eine Staubkappe für den OBD 😉
Und muss der das auch oder würde es reichen den drin zu haben wenn man was einstellen will?
Also dann empfehle ich das Auto stehen zu lassen, aus Verschleiß Gründen.
Das einzige was ich bzgl Verschleiß Reduzierung einstellen lassen würde ist aufklappen erst wenn Auto an. Mir selbst haben mal ein paar Spinner nen Spiegel abgetreten, wär wohl nicht passiert wenn Anklappen automatisch möglich gewesen wäre 😬
Aber wenn man sich nach dem Tacho richtet, ist man in der Stadt ja nur "echte" 46-47 km/h unterwegs.
Und das wäre schlimm weil?
Hier fahren die Leute eh nicht das was erlaubt ist… in der 30er Zone, 40. im 50er Bereich, 40. im verkehrsberuhigten Bereich… 30-50! Zeit Gewinn Verlust hat man bei den paar km/h +/- real nicht wirklich.