Hmm, scheint also von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt zu werden. Vielleicht hilft auch Mal eine direkte Kontaktaufnahme mit Toyota um eine konkrete Aussage darüber zu bekommen.
Beiträge von athabaska
-
-
Als ich meinen Wagen letzte Woche übernommen habe, hab ich auch wegen dem Check gefragt und da hieß es, es ist Bestandteil der Inspektion und es gäbe kein extra Dokument / Zertifikat dafür mehr. Früher ja, jetzt eben nicht mehr.
-
Moin, meine Frage mag etwas merkwürdig sein, aber ich wollte heute nachschauen, was für Blinker (Birne) in meinen Scheinwerfern verbaut ist. Den Sockel bekam ich zwar gedreht, aber nicht heraus so sehr ich es auch versucht habe. Konnte ich aber auch nur auf der BF-Seite probieren da auf der anderen Seite die Batterie im Wege ist.
Mein Fzg. soll laut Händler von der Ausstattung zwischen Team D und Lounge liegen (Dän. Fzg.). Ich vermute das die Frontblinker LED sind, aber falls das jemand genauer weiß, dann her mit der Info.
-
Also ich zahle vierteljährlich 135€ Vollkasko mit Haftpflicht bei ADAC Komfort, ohne Werkstattbindung oder sonstiges. SB500/150 ,VK SF24 und HPfl. SF27 Finde es okay
-
Also ich zahle vierteljährlich 135€ Vollkasko mit Haftpflicht bei ADAC Komfort, ohne Werkstattbindung oder sonstiges. SB500/150 ,VK SF24 und HPfl. SF27 Finde es okay
-
Hi, mein Corolla hat die Farbe Manganbronze mit schwarzen Dach. Laut Fzg-Schein /Brief und CoC ist die Farbe Grün. Wie kann das sein, kennt Toyota seine eigenen Farben nicht? Fzg-ID passt mit CoC überein, aber Grün sieht doch definitiv anders aus. Oder liegt es vielleicht daran, das es kein deutsches Fzg ist, sondern aus Dänemark kommt und die dort andere Angaben haben.
Also ich würde im Traum nicht auf die Fabrbe Grün kommen.