Beiträge von athabaska

    Hallo Leute, da ich ja meinen TS jetzt erst 2 Wochen habe, Mal ne Frage an die Veteranen. Habe festgestellt, das beim Abspielen meiner Mp3's vom Stick (32GB) einige Dateien nicht angezeigt (und somit auch nicht gespielt) werden. Auch über die Titelsuchfunktion sind sie nicht zu finde, egal ob über Interpret oder Titel.

    Die Dateien haben alle Tags und ich konnte nicht ungewöhnliches in den Eigenschaften der Dateien feststellen. Es liegen knapp 400 Mp3's im Ordner, also Limit noch nicht erreicht. Gehört das zu den Problemen vom MM?

    Ich habe meine Viofo jetzt an die Plastikabdeckung hintern Rückspiegel geklebt. Da sitzt sie mittig vom Fzg. und der Aufnahmewinkel ist nach beiden Seiten fast gleich. Was bringt es die Cam rechts vom Spiegel aufzukleben, wenn du durch den Wölbung der Scheibe die Kamera nicht richtig ausrichten kannst und nachher Kennzeichen schlecht bis gar nicht entziffert werden können. Das Problem hatte ich beim Volvo, sehr flache Frontscheibe und dicke fette Kunststoffabdeckung der Sensoren, da konnte man nur daneben kleben.

    Hmm, scheint also von Händler zu Händler unterschiedlich gehandhabt zu werden. Vielleicht hilft auch Mal eine direkte Kontaktaufnahme mit Toyota um eine konkrete Aussage darüber zu bekommen.

    Als ich meinen Wagen letzte Woche übernommen habe, hab ich auch wegen dem Check gefragt und da hieß es, es ist Bestandteil der Inspektion und es gäbe kein extra Dokument / Zertifikat dafür mehr. Früher ja, jetzt eben nicht mehr.

    Moin, meine Frage mag etwas merkwürdig sein, aber ich wollte heute nachschauen, was für Blinker (Birne) in meinen Scheinwerfern verbaut ist. Den Sockel bekam ich zwar gedreht, aber nicht heraus so sehr ich es auch versucht habe. Konnte ich aber auch nur auf der BF-Seite probieren da auf der anderen Seite die Batterie im Wege ist.

    Mein Fzg. soll laut Händler von der Ausstattung zwischen Team D und Lounge liegen (Dän. Fzg.). Ich vermute das die Frontblinker LED sind, aber falls das jemand genauer weiß, dann her mit der Info.

    Hi, mein Corolla hat die Farbe Manganbronze mit schwarzen Dach. Laut Fzg-Schein /Brief und CoC ist die Farbe Grün. Wie kann das sein, kennt Toyota seine eigenen Farben nicht? Fzg-ID passt mit CoC überein, aber Grün sieht doch definitiv anders aus. Oder liegt es vielleicht daran, das es kein deutsches Fzg ist, sondern aus Dänemark kommt und die dort andere Angaben haben.

    Also ich würde im Traum nicht auf die Fabrbe Grün kommen.