speichert euch das Servicemenü... dann lösch ich es, wenn gewünscht! Hätte es aber per PN
Beiträge von Pilgrim
-
-
Was mich grade wundert, ist deine Altversion. Audio 1007 war offenbar noch vor dem Retrofit-Upgrade? Mit dem Retrofit kam bei mir Audio 1075.
Du lädst jetzt eine 17TD2EU-DA31, d.h. ein Upgrade für ein Gerät mit Retrofit (erkennbar an der 3 nach DA).
Irgendwie passt das nicht zusammen. Wenn du noch kein Retrofit hast, dann bräuchtest du das Audio-Update für DA01 (mit DAB) bzw. DA02 (ohne DAB), und nicht das Dreissiger.
Die gibt es auch noch, wobei da jeweils eine "17TDT*EU-DA0*_0016.kwi" im zip liegt, mit Zeitstempel 21.8.2020.
Mach doch mal ein Bild von der Anzeige deiner Gerätetypen und der Update-Historie.
1EB5F365-1C09-4F27-A8AE-CBD1DD4BC305.jpeg
Schau... 31 ?
Baujahr 2020, mit Navi und DAB... also ein GR -
Versucht doch mal vor dem Update das Handy zu trennen. Bzw. sämtliche Bluetooth-Verbindungen.
Alles schon versucht.
Frage: Sind das Updates, die der User machen darf?
Wenn was nicht klappt, hab ich irgendein Anspruch, oder bin ich selbst schuld?Da ich nun zum Autohaus fahren wollen würde, damit die das versuchen.
-
Screenshot 2021-01-23 110037.jpg
Screenshot 2021-01-23 110052.jpg
Screenshot 2021-01-23 110118.jpgScreenshot 2021-01-23 110152.jpg
Screenshot 2021-01-23 110208.jpgScreenshot 2021-01-23 110324.jpgScreenshot 2021-01-23 110136.jpg
Werde mich mal da einlesen... Vielleicht sehe ich ja ein Fehler!
rESTARTS.jpg -
Hab es nochmal mit 3 anderen Sticks versucht. Immer wieder das gleiche, er schmeißt die 1139 wieder runter und geht zurück auf 1007.
Meine Frage, kann ich mir fürs 17TD2EU-DA31 eine Version zwischen den beiden nehmen? Kann ich mir die irgendwo runterladen, oder gibt es nur die aktuelle als Download?
merci -
Hat noch niemand
Tja, das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich habe exakt das selbe Problem...
Das ist ja Toll Freut mich, dass ich nicht alleine bin!
Komisch, das niemand das Problem hatte! Nach erfolgreichem Update > Auto Neustart -> Navi mehrmals Neustart -> Altes Update -
So, hab es gerade auch gemacht/versucht...
1.Audio Update gemacht... hat 15min gedauert. Das Navi hat dann ein paar mal neu gestartet und es stand danach immer noch auf der Ursprungsversion.
2.Navi Update gemacht... hat ca. 8 Minuten gebraucht. Lief perfekt, auch nach dem Neustart!
3. Nochmal Audio versucht, lief 15min durch, nach dem Aussmachen wieder mehrmals neu gestartet —-> immer noch alte Version?
was hab ich falsch gemacht, Audio 1007 / Navi 1150 -
Deine Navi Karten Daten sind auch noch veraltet, da gibt es auch eine neuere Version.
Ja Klasse! Hab gerade vor ein paar Tagen das KartenUpdate gemacht
-
Habe dir die Links mal für dein Auto angefügt.
VG Floh
Hey Flo,
Vielen Dank, hast mich vor einem Fehler schon bewahrt. Hab die 1 und nicht die 2 bei DT gehabt.
Bildschirmfoto 2021-01-21 um 10.34.42.png
Was mach ich mit den Gracenotes? Das hab ich mir auch durchgelesen - sind das die gleichen Dateien?
Nochmals Danke für deine Hilfe!!!!!!! -
Vor allem die erste Seite dieses Threads dazu lesen... am Besten mal den ganzen Thread...
Software-/ Kartenupdates für die MEU & DCU des neuen CorollaGegen Zeitfreischaltung mit Kreditkarte gibt es die Software-Updates offiziell unter https://www.toyota-tech.eu/
Doch, hab fast den ganzen Thread gelesen! Nur da gibt es soviele verschiedene Updates/Abkürzungen etc. wo ich nicht mehr durchsteige!
Zeitfreischaltung??? Ok, ich registiere mich mal da. Dankeschön!