Beiträge von Pilgrim

Fahre seit 3 Jahren Hybrid ( CHR / TS ) ,von 0 auf 100 gibt es für mich nicht mehr . Wer da noch Wert drauf legt ,hat den Hybrid nicht verstanden ! Das ist meine Meinung . Wenn man im Alttag Unterwegs ist , reicht mir die Beschleunigung meines TS ( 2.0 ) völlig aus . Trotzdem allen im Forum eine Gute Fahrt !:):thumbup: MfG Haribo aus WHV :)

Absolut...100%ig meine Meinung!

Wenn ich sparsam unterwegs sein möchte, kaufe ich mir auch keinen AMG.

180kmh reicht völlig - und das sagt jemand, der sehr gerne mit mehr als 300 PS (270kmh spitze) unterwegs gewesen ist!

rote Bremssätttel sind einfach schick! Hätte ich auch gern machen lassen. Allerdings haben mir 1-2 Fachleute Bedenken eingestreut, dass es langfristig optische Probleme geben könnte. Scheinbar halten die wenigsten Lacke wirklich lang.

Das war der Grund, warum ich es nie gemacht habe!

Aber ich denke, deine Fachleute meinen normale Autos, keine Hybriden :) Wir beanspruchen die Bremsen viel weniger und auf die Rennstrecke würde ich mit dem TS auch nicht fahren :)

Deshalb werde ich es machen, passt einfach mega zum Grau! Aber leider erst im Frühling, nun ist es zu kalt (in der Nacht zum trockenen)

Ich habe mit ner Küchenwaage immer 25gr Lack und 10gr Härter gemischt...

Wie kommst du eigentlich auf das Ergebnis? Ich mach mir auch gerade ein Kopf ?

125 : 4 = 31,25

Kann man aber so nicht rechnen, da es ml sind. Hast du den kompletten Inhalt gewogen?

Grüße und Danke fürs beantworten der dummen Frage

Hallo,
    ich habe es Rad für Rad gemacht. Gute 3 Stunden trocknen lassen, nächstes Rad! Und halt 24 Stunden nach dem letzten Rad nicht gefahren. Und frühestens nach 5 Tagen in die Waschanlage.

Schwer war es überhaupt nicht. Halt sauber und vernünftig abkleben nach dem Reinigen ist glaube ich noch wichtig.

Wie hast du das mit dem Lack gemacht, ohne das er trocknet. Ist ja Härter und Lack, welche zusammen gekippt werden müssen.

Wie abgewogen, nach ml oder g?

Hey ihr könnt Gedanken lesen!

Hab mir auch das Paket von Foliatec zugelegt und wollte es eigentlich schon gemacht haben. Ging nicht, nächstes We wird wahrscheinlich zu kalt.

Sieht auf jeden Fall gut aus und schwer ist es auch nicht, oder?

Frage: Wie und wo habt ihr den Wagenheber angesetzt und habt ihr Seite für Seite gemacht? Oder Einzelrad?