ich meine die Abdeckungen von den Muttern... gefühlvoll abpiddeln oder mit Werkzeug?
Beiträge von Pilgrim
-
-
A26F4148-3EBB-425A-AEA1-BD87856AC4F1.jpeg
mal eine ganz dumme Frage...
wie bekomm ich am besten die Kappen ab, ohne das sie kaputt gehen?
Dankeschön -
Ich finde WAZE gerade sehr gut. Vor allem in der Stadt
-
Das ist einfach eine feine Plastikspachtel.
haha - Damit kann man sämtliche Autoradios seit den 90ern (oder sogar noch älter?) aus ihren Schächten ziehen... cool ?
Gruß TomSSo lange fährt das Teil auch im Keller schon rum
-
Ich hab sowas benutzt...
2. von Rechts! Damit hab ich das rausgehebelt. Da sind auch Vertiefungen, da musst du rein.
123.jpg -
Beim TS geht es auch relativ einfach, dazu muss aber die Innenverkleidung ab.
Dann kannst du die Steckerverbindung lösen.
Von Außen fummelst du dann die Dinger raus.
-
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass das so "häßlich " aussieht, wenn man die Armlehne zurückschickt..
Aber zumindest die Nähte schauen sauber aus.
Leider sieht es richtig gut aus und passt mit den roten Nähren perfekt zu den Sportsitzen im GR. Aber verstellen würde ich gerne die Armlehne weiter.
-
Natürlich ist das so, aber ein Autobauer zu unterstützen, welcher im Ausland sitzt ist nicht so gut für die deutsche Wirtschaft, als wenn du bei einem deutschen Kaufst. Die Kooperation außer acht gelassen.
Mir ist das Thema auch HIER schnuppe, es geht mir verdammt nur um den Shit Armschutz.
Back to topic, oder ich lösch den Thread -
Auch dein japanisches Auto, ist nicht gut für die deutsche Wirtschaft. Besser währe es gewesen, wenn du ein deutsches Premiumfahrzeug gekauft hättest. Wenn du Amazon haten willst, dann such dir bitte ein anderen Thread. Hier geht es nur um den Armlehnenbezug, welchen du nicht bei einem deutschen Einzelhändler kaufen kannst. Danke!
-
Wieso eigentlich kauft man bei Chinesen?
Ich werde das nie verstehen. Genau so wenig, wie man Amazon unterstützt. So lange, bis es keine deutschen Händler mehr gibt und man dann Bezos machtlos ausgeliefert ist.
Aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht diskutiert wird.
du fährst kein deutsches Auto und meckerst über die Asiaten?
Dann muss sich eben der deutsche Einzelhandel mehr anstrengen und nicht wie Karstadt, Herti und Otto sich wundern, dass sie pleite gehen.Aber bitte zurück zum Thema.