Der Unterschied von Comfort zu Sport+ ist nicht zu verachten... und die Möglichkeit dazu wischen umzuschalten ist auch toll! Daher würde ich es immer wieder nehmen.
Beiträge von Pilgrim
-
-
Das nervt mich teilweise auch, dass die Hell/Dunkel Einstellung sehr sensibel ist... OBWOHL ich im Menü nur den Nachtmodus verwende. Über AA (und in verschiedenen Apps) geht eine dauerhafte Deaktivierung leider nicht...
-
Beim Mercedes (sorry für den Vergleich, war aber meine letzte Karre) fuhr ich immer mit 22,5C rum.
Beim Corolla hab ich auch das Gefühl, dass ich min. 24C Einstellen muss (nicht Eco), damit ich meine Wohlfühltemperatur halte. So meine Beobachtung... -
Hallo Pilgrim , ich habe schwarze u. silberne Nabendeckel die ich hin u. wieder wechsel , mal was anderes . Um sie einfach aus der Narbe heraus zubekommen habe ich im unteren Teil des Toyotasymbols ein 2mm Loch gebohrt u. mir einen kleinen Edelstahlhaken gebogen . Mit dem kann ich ohne Probleme die Deckel rausziehen ! Die kleinen Bohrungen sind nicht zu sehen , u. da sie aus Kunststoff sind, korrodieren sie auch nicht . Bei einem meiner früheren Audis war das so gelöst , u. im Bordwerkzeug lag der besagte Haken ! Klappt bis Heute wunderbar . MfG Haribo aus WHV
Eine interessante und clevere Lösung...
Ich hab es mit einer Plastikspachtel gemacht. Ging auch mega einfach... Aber gewusst wie -
Pilgrim
Das konntest aber bestimmt nie ausfahren, oder? ........ 270 auf deutschen Autobahnen ... das muss schon lange her sein!
270kmh bin ich wirklich nicht so häufig gefahren... Im Südwesten bin ich ja groß geworden, es ging die A65 von Ludwigshafen bis nach Landau! Ist aber schon 10 Jahre her!
Dauerfeuer macht aber auch nicht wirklich Spaß, diesen empfinde ich nur beim Beschleunigen. Ich vergleiche das gerne mit dem Tauchen... tauchen auf 60 m ist cool, verbraucht aber viel Sauerstoff und man sieht wenigerWelches Auto ist das? 300kmh ist schon krass!
"Neben unserem Corolla besitzen wir noch einen Cupra R 1P mit allerhand Umbau und am Ende ca. 380PS - reines Spaßauto; 3000km im Jahr.
Das ist eine schöne Lösung! Hätte da gerne ein lauten Mustang. Aber bis ich mir ein dritt Auto kaufen darf, wird es eher ein schneller Elektroflitzer mit perversem Drehmoment und 600 PS
also in 30 Jahren, wenn ich Rentner bin...
-
Fahre seit 3 Jahren Hybrid ( CHR / TS ) ,von 0 auf 100 gibt es für mich nicht mehr . Wer da noch Wert drauf legt ,hat den Hybrid nicht verstanden ! Das ist meine Meinung . Wenn man im Alttag Unterwegs ist , reicht mir die Beschleunigung meines TS ( 2.0 ) völlig aus . Trotzdem allen im Forum eine Gute Fahrt !
MfG Haribo aus WHV
Absolut...100%ig meine Meinung!
Wenn ich sparsam unterwegs sein möchte, kaufe ich mir auch keinen AMG.
180kmh reicht völlig - und das sagt jemand, der sehr gerne mit mehr als 300 PS (270kmh spitze) unterwegs gewesen ist!
-
„Tanz der Walküren“ wenn man auf den Supermarkt Parkplatz fährt... Mega ?
-
rote Bremssätttel sind einfach schick! Hätte ich auch gern machen lassen. Allerdings haben mir 1-2 Fachleute Bedenken eingestreut, dass es langfristig optische Probleme geben könnte. Scheinbar halten die wenigsten Lacke wirklich lang.
Das war der Grund, warum ich es nie gemacht habe!
Aber ich denke, deine Fachleute meinen normale Autos, keine HybridenWir beanspruchen die Bremsen viel weniger und auf die Rennstrecke würde ich mit dem TS auch nicht fahren
Deshalb werde ich es machen, passt einfach mega zum Grau! Aber leider erst im Frühling, nun ist es zu kalt (in der Nacht zum trockenen) -
Ich habe mit ner Küchenwaage immer 25gr Lack und 10gr Härter gemischt...
Wie kommst du eigentlich auf das Ergebnis? Ich mach mir auch gerade ein Kopf ?
125 : 4 = 31,25
Kann man aber so nicht rechnen, da es ml sind. Hast du den kompletten Inhalt gewogen?
Grüße und Danke fürs beantworten der dummen Frage -
Hallo,
ich habe es Rad für Rad gemacht. Gute 3 Stunden trocknen lassen, nächstes Rad! Und halt 24 Stunden nach dem letzten Rad nicht gefahren. Und frühestens nach 5 Tagen in die Waschanlage.Schwer war es überhaupt nicht. Halt sauber und vernünftig abkleben nach dem Reinigen ist glaube ich noch wichtig.
Wie hast du das mit dem Lack gemacht, ohne das er trocknet. Ist ja Härter und Lack, welche zusammen gekippt werden müssen.
Wie abgewogen, nach ml oder g?