Beim TS geht es auch relativ einfach, dazu muss aber die Innenverkleidung ab.
Dann kannst du die Steckerverbindung lösen.
Von Außen fummelst du dann die Dinger raus.
Beim TS geht es auch relativ einfach, dazu muss aber die Innenverkleidung ab.
Dann kannst du die Steckerverbindung lösen.
Von Außen fummelst du dann die Dinger raus.
Ich hätte jetzt eher vermutet, dass das so "häßlich " aussieht, wenn man die Armlehne zurückschickt..
Aber zumindest die Nähte schauen sauber aus.
Leider sieht es richtig gut aus und passt mit den roten Nähren perfekt zu den Sportsitzen im GR. Aber verstellen würde ich gerne die Armlehne weiter.
Natürlich ist das so, aber ein Autobauer zu unterstützen, welcher im Ausland sitzt ist nicht so gut für die deutsche Wirtschaft, als wenn du bei einem deutschen Kaufst. Die Kooperation außer acht gelassen.
Mir ist das Thema auch HIER schnuppe, es geht mir verdammt nur um den Shit Armschutz.
Back to topic, oder ich lösch den Thread
Auch dein japanisches Auto, ist nicht gut für die deutsche Wirtschaft. Besser währe es gewesen, wenn du ein deutsches Premiumfahrzeug gekauft hättest. Wenn du Amazon haten willst, dann such dir bitte ein anderen Thread. Hier geht es nur um den Armlehnenbezug, welchen du nicht bei einem deutschen Einzelhändler kaufen kannst. Danke!
Wieso eigentlich kauft man bei Chinesen?
Ich werde das nie verstehen. Genau so wenig, wie man Amazon unterstützt. So lange, bis es keine deutschen Händler mehr gibt und man dann Bezos machtlos ausgeliefert ist.
Aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht diskutiert wird.
du fährst kein deutsches Auto und meckerst über die Asiaten?
Dann muss sich eben der deutsche Einzelhandel mehr anstrengen und nicht wie Karstadt, Herti und Otto sich wundern, dass sie pleite gehen.
Aber bitte zurück zum Thema.
Ich fahre fast nur Innerorts und kurze Strecken. Finde meinen Verbauch viel zu hoch.
Mich interessiert ob es mehr Leute gibt mit so hohem Verbrauch.Fahrzeug: Corolla TS Hybrid 2.0 8/2020
Poste mal deine Hybridpunkte... Ich tippe auf starkes Beschleunigen und nicht vorausschauende Fahrweise. Ohne dir nahe treten zu wollen!
Bei mir ist von 2,3 - 6l alles dabei.
Huhu,
ich hab den Armlehnen-Bezug bei Amazon getestet und werde ihn wieder zurückschicken, da er nicht passt. Also passend tut er, aber die Armlehne lässt sich dann nicht mehr nach vorne verstellen.
Das hier ist das Produkt für 18 Euro
00000.jpg
https://www.amazon.de/gp/product/B0859ZLJWC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Leider sieht es dann so aus...
0001.jpg
Und durch die Gummis lässt es sich eben nicht verstellen.
00002.jpg
Für jemand, der die Armlehne nicht verstellt, kann es aber ok sein.
Damit ihr es nicht bestellen braucht.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und mit 3 Jahren kannst du deinem Kind auch schon den gefallen tun, nicht mehr verkehrt herum zu sitzen.
Das ist wohl Kind-Abhängig. Meine ist mit 3 Jahren und 12kg noch hervorragend zum „rückwärts Fahren“ geeignet. Wobei es einfach die nachweislich sicherste Art ist.
ENDLICH!!!!! Endlich hat es auch einen erwischt..
RTFM ? Wichtiger Knopf
wenigen Ablagemöglichkeiten: gibt es sinnvolles Zubehör?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Schau mal im Forum, da gibt es einen Thread zum Thema Ablageflächer und Zubehör.
- Brillenfach statt Haltegriff finde ich praktisch (Amazon)
- Reservemulde Ablage (Toyota Zubehör) eher nicht.
- Teilungsfach fürs Handschuhfach werde ich mir kaufen.
Freut mich, dass ihr nun endlich AA oder ACP habt.