wichtig wäre Baujahr und welches Navi
Beiträge von Pilgrim
-
-
Merceds hat ein QR Code in der Fahrer Tür... wurde mir bei irgend einer Wartung mal reingeklebt.
-
Touché !!
Respekt ..... aber natürlich wäre jetzt halt noch sowas wie gefahrene Kilometer nützlich. Aber keine Angst, ich glaub Dir schon. Ich hoffe nur, Du bist nicht - wie einer aus dem Kollegenforum - so ne rollende Bremsanlage, bei dem alle hinten drauf hängen und am liebsten überholen wollenGerne, ich hab nichts davon, irgendwelche Verbäuche schön zu reden...muss hier niemand was beweisen. Wir sind ja nicht bei Höher-Schneller-Weiter. Alles gut ?
Gefahrene Stecke siehst du, wenn du auf das Bild klickst. 24km waren es glaube ich (Arbeitsweg) Ist aber egal, befinde mich noch in der Einfahr- und Testphase.
Schleichen ist relativ... gerade hab ich die Phase, wo ich mit meinem Auto sehr sanft umgehe. Da noch nicht eingefahren. Aber als Schleicher, würde ich mich nicht sehen. Mein Corolla muss auch einfach weniger Verbrauchen, als meine CKlasse. Und diese bin ich mit 4,3-6,7l Diesel gefahren (204Ps/VMax245kmh). Da bin ich ehrgeizig ??
Grüße
-
3B302E47-8684-4D98-BA35-AB37236C3D08.jpeg
Dreikommaneun ???
Beweise bitte! Ansonsten wird das als "Süppchen aus der Pilger-Gerüchteküche" empfunden
Mein Carport steht am Hang, unten (vor dem Einparken) waren es 3,9l... Wie gesagt, Autobahn plus Landstraße. Beweiß genug? Danke für das Vertrauen ?
-
Ich hab gerade 300km auf dem Tacho und er verbraucht so wischen 3,9 - 5,5l
(Arbeitsweg auf der Auobahn mit aller Technik an)
Wird sich mit Sicherheit noch ändern, erstmal abwarten. -
„Oh, der scannt wahrscheinlich den Funkschlüssel von meinem Auto“, denkt sich der Oberpfälzer sofort. Beim genaueren Hinsehen entdeckt er noch einen zweiten Mann, der an seinem BMW Cabrio steht, um jederzeit die Tür zu öffnen, wenn der Scanner anschlägt. Zum Glück können die Täter das Funksignal seines Fahrzeugschlüssels nicht abfangen. Der verfügt über die KeylessGo-Technologie, die es ermöglicht, den Wagen automatisch zu öffnen und per Knopfdruck zu starten, wenn der Schlüssel in der Nähe ist. Die Männer streichen noch eine Zeit lang um das Haus herum und verschwinden wieder in der Dunkelheit.„
https://www.merkur.de/bayern/b…t-sofort-zr-90018142.html
So funktioniert das... -
Ein Grund, warum ich das Navi mitbestellt habe. Da werden auch die Ortsgrenzen erkannt. Klar, muss nicht immer aktuell sein, aber funktioniert.
Beim Vorführer ohne Navi, gab es mehr Fehlinfos. -
Ungeeignet, außer der Kofferraumboden beim TS wird eine Ebene tiefer gelegt. Mein FR40 schlägt im hochgelegten Modus an der Stange der Kofferraumabdeckung an und verschenkt dadurch viel Platz zur Rückbank und die ist ein paar Millimeter tiefer.
Passt doch?
oder meinst du diesen Abstand?
Bilder sind von
Benjamin Ullmann -
Diese soll gut passen!
https://www.amazon.de/dp/B07ZZCNJ5F/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_Hwf9EbMNGJ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Melde mich ebenfalls aus dem Wartesaal ab.
Die ersten 40 km sind drauf und gleich vollgetankt.
Gab zwar keine Schleife, dafür flasche Sekt
Na endlich! Warum hast du nur so lange gewartet?