ein Kurzer offtopic:
was muss ich tun, damit mir die Zusammenfassung länger angezeigt wird? Sie ist so schnell weg, egal ob ich die Tür nicht auf mache, oder den Aus Kopf gedrückt halte. Gibt es einen Trick?
ein Kurzer offtopic:
was muss ich tun, damit mir die Zusammenfassung länger angezeigt wird? Sie ist so schnell weg, egal ob ich die Tür nicht auf mache, oder den Aus Kopf gedrückt halte. Gibt es einen Trick?
Mich hat das auch Aufgeregt...
Ich hab alle Mp3s mit "Mp3tag" sauber nach Album/Interpreten sortiert und das hat für mich das gewünschte Ergebnis gebracht, wenn ich nach "Album" im Auto sortiere. Ordner ist wie bei dir, Kraut und Rüben!
mit Android 11 soll es AA Kabellos geben... Bin gespannt.
Habe bisher immer noch nichts feststellen können.
zweifel schon, ob mein Auto das überhaupt hat. Oder ist das serienmäßig beim GR Sport dabei?
Serie ist sie nicht, beim GR Sport.
Ob du sie hast oder nicht, siehst du in der Rücksitz-Reihe. Da siehst du (oder nicht) auf dem Boden die Zusatzbeleuchtung in Blau.
Ist der Organizer tatsächlich höher als die Mulde tief ist!?? Sieht man auf dem Bild nicht...
Gruß
TomS
Ja, ist höher als die untere Mulde...also lässt sich der Boden nicht mehr tiefer stellen.
Für den Alltag ganz gut, für Urlaubsreisen würde ich das Ding entfernen.
Du hast doch den Endpreis vorher hoffentlich erfragt, oder?
Ist jedoch schon der Hammer ...... wenn Du das Auto dort gekauft hast, ist es eigentlich ein no-go, dem Kunden dieses kurze Ankleben in Rechnung zu stellen. Wahnsinn!
Ich war etwas blauäugig und hab nur gefragt, was das Teil kostet.
Hab das Auto aber bei einem anderen Händler gekauft. War wie gesagt mein Fehler, aber nun ist es ordentlich und es sieht gut aus.
@Touring-Fan
Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines TS Lounge in Vollausstattung und seitdem versuche ich das Navi anzumelden. Es geht um die Erstinbetriebnahme
Ging bei mir vor 3 Wochen ohne Probleme, ganz automatisch! Toyota muss da nicht unbedingt schuld sein
Hab mir heute beim Freundlichen den Ladekantenschutz montieren lassen. In Schwarz! Montiert es selbst, da die Arbeit teurer war, als das Teil selbst.
kofferraum 2.jpg
So, habe mir den "Cargo Organizer" aus dem Zubehör gegönnt. 73 € hat der Spaß gekostet
Urteil: braucht man nicht wirklich, da man den Kofferraumdeckel nun nicht mehr eine Etage tiefer bekommt. Platz für Kleinkram hab ich nun genug.
Reserveradfach? Du meinst aber nicht diese "Einsätze" neben der 12V Batterie im Kofferraum, oder? Sprichst du vom TS oder HB?
Reserverad Mulde vom TS...mittig unter der Kofferraumabdeckung ?