ich habe mir gestern das Reserverad-Fach bestellt... kommt nächsten Montag!
Beiträge von Pilgrim
-
-
Der Pilger hat den Link vergessen ...... muss wohl die Hitze sein
Vor der Fahrzeugübergabe vom FTH durchführbare Fahrzeugeinstellungen
mit hier meinte ich diesen Post...Seite 1 ??? Nichts vergessen, ein User sollte auch mal lesen
-
Ich hab das Ding heute auch verbaut und meine Schwierigkeiten dabei gehabt. Damit es euch nicht so geht, hier meine Schritte.
1. Griff, wie bei Amazon beschrieben, lösen.
2. Die Metall-Klammern zusammen drücken und aus dem Dach entfernen.
3. Klammern nun in das neue Brillenfach reinstecken und Alles an den Dachhimmel andrücken. Dann mit einem Schraubendreher die Klammern reindrücken.Hier war mein Fehler: Die Klammern waren drin, Fach war fest - aber die Plastikkappen wollten nicht drauf.
4. Metallklammern nun vorsichtig etwas tiefer eindrucken und mit dem Schraubendreher weiter spreizten. Nun passt auch die Plastikabdeckung und das Werk ist vollbracht.
hoffe es hilft... nun schaff ich es in 5 Minuten ? -
CD in Mp3 umwandeln und auf einen Stick ziehen geht doch auch, oder?
-
Gibt es eine Übersicht der Einstellungen, die nur vom Händler durchgeführt werden können, die aber für mich interessant sind?
Ich habe auf der Schnelle nichts gefunden.
hier wurden diese zusammengefasst. Findest du auch am Ende in der BA.
-
wichtig wäre Baujahr und welches Navi
-
Merceds hat ein QR Code in der Fahrer Tür... wurde mir bei irgend einer Wartung mal reingeklebt.
-
Touché !!
Respekt ..... aber natürlich wäre jetzt halt noch sowas wie gefahrene Kilometer nützlich. Aber keine Angst, ich glaub Dir schon. Ich hoffe nur, Du bist nicht - wie einer aus dem Kollegenforum - so ne rollende Bremsanlage, bei dem alle hinten drauf hängen und am liebsten überholen wollenGerne, ich hab nichts davon, irgendwelche Verbäuche schön zu reden...muss hier niemand was beweisen. Wir sind ja nicht bei Höher-Schneller-Weiter. Alles gut ?
Gefahrene Stecke siehst du, wenn du auf das Bild klickst. 24km waren es glaube ich (Arbeitsweg) Ist aber egal, befinde mich noch in der Einfahr- und Testphase.
Schleichen ist relativ... gerade hab ich die Phase, wo ich mit meinem Auto sehr sanft umgehe. Da noch nicht eingefahren. Aber als Schleicher, würde ich mich nicht sehen. Mein Corolla muss auch einfach weniger Verbrauchen, als meine CKlasse. Und diese bin ich mit 4,3-6,7l Diesel gefahren (204Ps/VMax245kmh). Da bin ich ehrgeizig ??
Grüße
-
3B302E47-8684-4D98-BA35-AB37236C3D08.jpeg
Dreikommaneun ???
Beweise bitte! Ansonsten wird das als "Süppchen aus der Pilger-Gerüchteküche" empfunden
Mein Carport steht am Hang, unten (vor dem Einparken) waren es 3,9l... Wie gesagt, Autobahn plus Landstraße. Beweiß genug? Danke für das Vertrauen ?
-
Ich hab gerade 300km auf dem Tacho und er verbraucht so wischen 3,9 - 5,5l
(Arbeitsweg auf der Auobahn mit aller Technik an)
Wird sich mit Sicherheit noch ändern, erstmal abwarten.