Ich hab "Weiße", da diese leicht leuchten! Foto muss ich nachreichen, da mein Corolla noch in GB rumsteht.
Beiträge von Pilgrim
-
-
Hat sich bei dir etwas getan Pilgrim?
Huhu Bibabutzemann...
bei mir tut sich seid ca 2 Wochen nichts. Händler meint, er kommt am 16.7 zu ihm. AHK hab ich kein, also mach dir keine Sorgen, dass es daran liegt. Unser Schiff fährt ja noch fleißig ? FIN hab ich auch schon, mein Stand häng ich dran.
Wir schaffen das ☀️???? -
das Infotainment (wenn es besser ist) hätte ich gerne ?
-
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Sieht mega aus, das kleine Schwarze in der Sonne ☀️
-
Mein Händler hatte von dem Strassenverkehrsamt Bergisch Gladbach einen Termin zur Zulassung bekommen der gute 3 Wochen später war.
Ach du schreck!
Mein Händler sitzt nicht in Gladbach, sondern irgendwo bei Bochum! Bin gespannt und hoffe, dass es jetzt schneller geht. -
Meiner ist von der Insel runter
Glückwunsch! Schön zu sehen, dass die Grafik auch weiter irgendwelche Fortschritte anzeigt!
Meiner ist noch unterwegs und trifft am 16.7 beim Händler ein. FIN habe ich auch schon bekommen.Endspurt!
-
wer von euch hat auch Navi oder Panorama Dach???
Dito!
-
nochmal zur roten Lippe. Habe da nochmal ein Bild zu meiner Konfiguration gefunden: Hier sieht man wie die rote Lippe den Verlauf des "normalen" TS entlangläuft und irgendwie dennoch passt. Ob das optisch jetzt so der Bringer ist, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher
nochmal zu deiner Lippe was gefunden... in der FB Gruppe hat jemand geschrieben, dass es nicht funzt, ein GR und Rot.
Lies mal.20320DE9-7F36-4B99-A6CE-69D414FA3D25.jpeg -
299 Euro würde die Versiegelung kosten Falls du keine Lust mehr hast.
-
Glückwunsch, Klasse, die Farbe!
Ist die Nachrüstung der Fussraumbeleuchtung ohne großen Aufwand machbar?
das sind glaube ich 4 LEDs... kein Problem für den Händler