Hej... Kaum habe ich ein bisschen Frust rausgelassen, so hat mir die Toyota App gerade das Gegenteil bewiesen. Punkt 9 Uhr hat mein Handy geklingelt und der Status ist nun "in Produktion"... Zeit den Sekt kaltzustellen
Proooost.... das ist ja Mega!
Hej... Kaum habe ich ein bisschen Frust rausgelassen, so hat mir die Toyota App gerade das Gegenteil bewiesen. Punkt 9 Uhr hat mein Handy geklingelt und der Status ist nun "in Produktion"... Zeit den Sekt kaltzustellen
Proooost.... das ist ja Mega!
Langsam wird es gespenstisch! Gerade hat mein Handy gepiep und den nächsten Status bekannt gegeben.
Wie seit ihr eigentlich an die Verfolgung der Bestellung via App gekommen? Mein FTH meint immer, das geht erst, wenn er die FIN hat, und die hätte er noch nicht?! Geht das echt erst, wenn die FIN feststeht, oder ist mein FTH diesbezüglich einfach schlecht geschult?
Ich hab die Fin noch nicht und mein Auto ist gerade gebaut.
Es ging mit der Unterzeichnung des Kaufvertrags.
ich habe diese immer bei meinem Benz benutz. war steht’s zufrieden:
LICARGO® Mikrofasertücher zur professionellen Autopflege - Lackschonend Dank Extrem Weicher Mikrofaser - Poliertücher mit unfassbarer Aufnahmekapazität - 42x48cm (1) https://www.amazon.de/dp/B071DCX6C1/ref=cm_sw_r_cp_tai_sfF9EbQ0CS205
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann mir nur das so erklären, dass es eben ein Vorlauf Fahrzeug gewesen ist.
Unfair gegen über den Altbestellern ist es schon - aber ich hasse warten.
Sorry die Nerverei, aber bei mir geht es jetzt wieder weiter! Phase 3 ist gestartet...
Vor 8 Tagen bestellt (18.6)
Vor 3 Tagen gebaut (23.6)
Was ich mir schon zusätzlich Bestellt habe (falls ich was "Sinnvolles" vergessen haben, bitte anmerken)
- Handykabel 15 cm -> Amazon
- Gummimatten für die Ablagen -> Amazon
- LEDs (4000k) für den Innenraum -> Hypercolor
- LED Kennzeichenbeleuchtung hinten -> ebay
Denke, das war's! Grüße
Bestellung 3.jpg
hast du eigentlich schon eine FIN?
Nein, noch nicht! Wird ja immer noch gebaut?
nochmal zur roten Lippe. Habe da nochmal ein Bild zu meiner Konfiguration gefunden: Hier sieht wie rote Lippe den Verlauf des "normalen" TS entlangläuft und irgendwie dennoch passt. Ob das optisch jetzt so der Bringer ist, bin ich mir nicht mehr so 100% sicher
doch, ist mega. Geht nur beim GR nicht ?
ich hab Bar gezahlt, deshalb ist mein Vertrag simple.
So, hab mir heute die neueste Version heruntergeladen und so GRATIS zum Laufen gebracht:
Mega! Danke dafür.
Ist das für Carista?
Vg Alex