Ich hab mal eine andere Frage...
Ist der "Corolla"- Schriftzug auf der Heckklappe geklebt oder gesteckt? Bekommt man ihn mit Heißluft und Faden ab?
Ich hab nichts gefunden...
Danke!
Beiträge von Pilgrim
-
-
Vielleicht eines vom iPad Pro kaufen und zurecht scheiden...nur eine Idee! Oder bei Aliexpress mal schauen.
-
Huhu Klapeha,
Ein Verzeichnis gibt es nicht, da es zu umständlich wäre. Mir ging es aber anfangs genauso, das lernt man aber schnell! Zur Not googeln oder fragen. -
Ich werde wahrscheinlich mit meiner Bestellung auch noch einen Monat warten, bis die Mehrwertsteuersenkung durch ist.
-
Ich hab mal gesehen, wie die Spiegelkappen bei einer C Klasse demoniert werden... Erste Frage des Mechanikers "ist der Kunde dabei?" - Nein! Da hat er an ein paar Stellen drauf gehauen und ab war das Teil.
Es ist eben so gebaut, dass es der User nicht so einfach hat. Egal welche Marke, die sind alle gleich... -
Hab ein Termin bei Toyota am 4.6. um mein Corolla zu bestellen... Hoffentlich gibts noch das Konjunkturpaket für Neuwagen (obwohl ich das unsinnig finde) Aber bestellt wird da, Termin wurde heute nochmal bestätigt.
-
Kenne nur Fön und Trockeneis ?
-
Warum eigentlich dann ein Corolla und kein E-Auto? Das steht bei mir noch im Raum... Falls es am 1. Juni noch zusätzlich gefördert wird, würde es sich fast lohnen (Blick in die Glaskugel)
-
So, ich habe nochmal mein altes Samsung Phone reaktiviert, und siehe da, keine Probleme mit der Verbindung.
Es liegt, wie Du ( uluru ) bereits vermutet hast, an den Huawei Geräten. Nun werde ich mir mal das Smartphone vornehmen und nach einer Lösung suchen. Ich könnte mir schon denken, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
Nochmals danke für den korrekten Tipp!
Gruß Eco
während meiner 3 stündigen Probefahrt hatte ich mit meinem Huawai P20 keine Probleme...
-
Mal eine Frage: Hab ihr das Navi mitbestellt, falls ja, warum? Ich weiß noch nicht, welche Vorteile dieses hat.