Vorführer oder Tageszulassung wären Optionen, habe ich auch so gemacht (Vorführer).
Leider gibt es keinen in Grau und mit Navi... oder ich warte und es kommt was neues raus.
Vorführer oder Tageszulassung wären Optionen, habe ich auch so gemacht (Vorführer).
Leider gibt es keinen in Grau und mit Navi... oder ich warte und es kommt was neues raus.
Hab heute mit einem großen Toyotahändler in Köln Kontakt gehabt.
Meine Bestellung bei Toyota hat sich verzögert, da meine Kontaktperson in Urlaub war. Heute hatte ich erneut Kontakt und es war nicht erfreulich.
Bei der Preisabfrage für Rabatte erzählte er mir, dass Toyota mit keinerlei Informationen herausrückt, bis zum 30.6. In welche Richtung sich die Konditionen verbessert, sei auch unklar... Aber es tute sich nur definitiv was. Was auch immer...
Was auch für mich blöd ist, Toyota hat die Bestellbarkeit bis in den Oktober geschlossen und der Corolla werde erst dann wieder produziert. Infos zu Produktionsanpassung, Infos zu Preisen und Ausstattung gibt es nicht.
Mir bleibt jetzt nur übrig zu warten, oder ein Vorführer zu kaufen. Den GR Sport gibt es nicht mehr auf Lager. Beim warten würde es eventuell passieren, dass ich wieder die 19% Märchensteuer zahlen müsste, wenn er nicht rechtzeitig fertig wird. Ich hab noch kein Plan, was ich mache... Empfehlungen?
Ich hab mal eine andere Frage...
Ist der "Corolla"- Schriftzug auf der Heckklappe geklebt oder gesteckt? Bekommt man ihn mit Heißluft und Faden ab?
Ich hab nichts gefunden...
Danke!
Vielleicht eines vom iPad Pro kaufen und zurecht scheiden...nur eine Idee! Oder bei Aliexpress mal schauen.
Huhu Klapeha,
Ein Verzeichnis gibt es nicht, da es zu umständlich wäre. Mir ging es aber anfangs genauso, das lernt man aber schnell! Zur Not googeln oder fragen.
Ich werde wahrscheinlich mit meiner Bestellung auch noch einen Monat warten, bis die Mehrwertsteuersenkung durch ist.
Ich hab mal gesehen, wie die Spiegelkappen bei einer C Klasse demoniert werden... Erste Frage des Mechanikers "ist der Kunde dabei?" - Nein! Da hat er an ein paar Stellen drauf gehauen und ab war das Teil.
Es ist eben so gebaut, dass es der User nicht so einfach hat. Egal welche Marke, die sind alle gleich...
Hab ein Termin bei Toyota am 4.6. um mein Corolla zu bestellen... Hoffentlich gibts noch das Konjunkturpaket für Neuwagen (obwohl ich das unsinnig finde) Aber bestellt wird da, Termin wurde heute nochmal bestätigt.
Kenne nur Fön und Trockeneis ?
Warum eigentlich dann ein Corolla und kein E-Auto? Das steht bei mir noch im Raum... Falls es am 1. Juni noch zusätzlich gefördert wird, würde es sich fast lohnen (Blick in die Glaskugel)