Moin,
und wie lange dauerte dieser?
1618 bis 1648 ?
Moin,
und wie lange dauerte dieser?
1618 bis 1648 ?
Danke auch für deinen Bericht Cali...
ich hab die Dämmung auch hier rumliegen, hab sie aber noch nicht verbaut, da es mir noch zu kalt ist und bestimmt auch dem Kleber.
Freu mich drauf...
Verschließen der Türen während der Fahrt
Das iritiert mich jetzt etwas. Der FH meinte, dass das codiert werden kann, sogar Carly codiert werden kann.
Ja, das hat mir mein Händler auch gesagt und behauptet. Leider nein
Hi, wie ich schrieb... siehe Screenshot. Und sie passen. Auf der Fahrerseite.
Grüßle, Michawischer.JPG
Der Tipp von Micha war mega... Ich bin mit diesen hier sehr zufrieden!
Da zahle ich doch keine 30 Euro für!
Ich habe eine Antwort bekommen:
Gerne bestätigen wir, dass wir Ihre konstruktiven Anregungen an die zuständige Fachabteilung von Toyota Motor Europe (TME) in Brüssel weitergeleitet haben.
An dieser Stelle müssen wir darauf hinweisen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die gewünschten Anpassungen der Assistenzsysteme, realisiert werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
So, also geht nicht... "Nichts ist unmöglich, Toyota"
Also dann auf nach Brüssel Wer schreibt?
Nachtrag:
ich muss mein Gemotze zurücknehmen! Ich hab's jetzt mal mühsam miteinander verglichen, was dargestellt wird, und was nicht. Scheinbar packt das System es nicht, Pixelbreiten über 500px darzustellen. Über die vom Karlchen genannte Funktion in MP3tag namens "Aktionen / Albumcover anpassen" werden alle markierten Cover in den Soundfiles auf fixe 500px geändert - und schon wird's darstellt. Verstehen muss man es zwar nicht, aber gut. Wieder was gelernt. Vielen Dank an den Schritt-Tempo-Denker
Kleiner Tipp, geh über google und lade dir da die Vorschaubildchen der CD Cover runter. Oder gib an, dass du Bilder mit geringer Auflösung suchst. Dann musst du nichts händisch Umwandeln.
Ich habe mich nochmal bei der Kundenbetreuung gemeldet. Bin mal gespannt, ob ich einen Kontakt aus der Technik bekomme.
Bleibe da dran...
Ich habe mich nochmal erkundigt und zwar als Pressejournalist
hier die Antwort aus Köln:
„Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anregungen sehr gerne an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten, jedoch bitten wir um Verständnis, dass wir als kaufmännsiche Kundenbetreuung der Toyota Deutschland GmbH keine Aussage zur Realisierbarkeit von Softwareanpassungen (Reifendruck-Kontrollsystem und automatische Türverriegelung) unserer Fahrzeuge tätigen können.“
Ergo müssen wir nicht an die Kundenbetreuung schreiben, sondern an die Technik ? soll ich da nochmal nachfragen, oder hat jemand noch andere Kontakte?
Lieben Dank! Ich freu mich drauf und Sorge konntest du mir nehmen. Also Batterie abklemmen und wie wir gelernt haben, machen wir das mit Minus
nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen.
Die einzige Unklarheit die ich noch habe, ist mit dem Strom, bzw Sensoren.
Muss ich die Batterie Abklemmen, oder geht das so. Wenn man Pech hat, gib es die Fehlermeldung, die anscheinend wieder verschwindet.