Klar, geht vom Preis her. Schau nur, ob das Pano in der Kippstellung bei Unebenheiten knackt.
funktionierr dort apple carplay mit kabel oder wireless ?
Klar, geht vom Preis her. Schau nur, ob das Pano in der Kippstellung bei Unebenheiten knackt.
funktionierr dort apple carplay mit kabel oder wireless ?
https://www.autoscout24.de/ang…anic&applied_mia_tier=t10
Lohnt sich das Auto hier anzuschauen ?
2020-2021.
Das 2022er Modell soll wohl schon ein bissl Probleme mit dem DAB haben.
Also ich war mit unserem 2020er sehr zufrieden. Bekommt von mir mehr Punkte als unser 2023er trotz digitalem Cockpit und Vorklimatisierung.
Also das DAB-Problem ist für mich nicht so wichtig, weil ich nie Radio höre, sondern nur Spotify auf meinem Apple-Handy.
Alles anzeigenFür das Budget bleibt dir nur ein Gebrauchter.
Unter Team D würde ich Ausstattungsmässig eh nicht schauen.
Der Comfort hat sogut wie gar nix drin und dran und ist nicht wirklich günstiger. Ähnlich verhält es sich mit dem Buisness.
Mach doch erstmal Probefahrten. 2020 hab ich erst den 2,0 und dann den 1,8er Probegefahren und mich für den 1,8er entschieden, da damals meine Stadtstrecke keinen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Motoren gebracht hat. Der 2,0 kam jetzt nur, da ich mehr auf der BAB unterwegs bin. Da ist auch das "sparsamer" Fahren etwas entspannder. Zumindest zum 1,8erVFL. Den 1,8er FL hab ich nicht Probe gefahren.
Sollte es der 1,8er werden, schau dir den Suzi Swace an. Die sind wohl nochmals nen 1000er billiger als der Corolla.
Die Preise gehen halt förmlich durch die Decke. Wir haben unseren 2023er im August 2022 bestellt aktuell für das gleiche Modell hätten wir jetzt 2200€ mehr bezahlt und trotzdem hat uns der 2023er Team D genauso viel gekostet, wie damals 2020 ein Lounge. Ja 5. Hybridgerneration. Der Rest ist verschmerzbar.
Ich wollte auch einen Gebrauchten kaufen.
Möchte schon einen Toyota fahren und keinen Suzuki
Hier wurde erwähnt, dass der TD mit Technikpaket für den Preis von 26k relativ gut ist.
Ab welchem BJ würdest du mir empfehlen, die Autos zu suchen?
der wurde in D nur als 2023er FL produziert, da gab es den GR auch als 1,8er. Da aber der Preis trotzdem recht hoch war, dürfte die Nachfrage nach dieser Variante in D releativ gering gewesen sein. Polen, CZ und Spanien bieten definitiv schon seit 2019 den 1,8er mit Vollauststattung an.
Seit dem FL 2023 ist der GR ein Team Deutschland mit sportlichen Akzent. Bis 2022 war der GR gleichauf mit dem Lounge.
Wir wollten 2022 den 2023GR bestellen, meine bessere Hälfte fand die eine Farbe so toll. Aber damals waren es fast 1500€ für ne geänderte Stoßstange? das war mir zuviel.
Naja ich möchte schon mindestens ein Auto Probe fahren da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann wie man hier im Thread sieht also ein GR Modell werde ich mir sicher nicht holen, vielleicht Lounge oder 1.8 vom Team Deutschland. Wie gesagt muss das Auto nicht unbedingt 27.500 Euro kosten, ein paar tausend Euro möchte ich schon zur Seite legen 27 500 das ist mein Maximum was ich für das Auto ausgeben kann aber dafür muss das Auto entsprechend gut sein )
GR als 24er FL ist sein Geld nicht wert. Paar GR Batches und Plastikstühle. Neenee.
Wenn dann GR VFL oder TD FL.
ich wollte eigentlich mal mit lounge und 1.8 probezufahren aber sie hatten diese Ausstattungen nicht
Der silberne ist ja schon alt und ein VFL. Komisch ist die Ausstattung mit E-Heckklappe,aber ohne PDC. Mit der zweifarbigen Lackierung gefällt der mir besser. Ohne PDC als Großstadtfahrer eher unpraktisch.
Edit:
Premium Ausstattung,kein deutsches Fahrzeug. Schweiz?
Keine Ahnung, steht nicht drin, aber du hast recht, ohne PDC in der Stadt ist es blöd zu fahren. Bin gespannt wie sich der GR anfühlt )
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=407415087&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=409316599&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
Was haltet ihr von diesen Autos? Ist der Preis für solche Autos in Ordnung? Die ersten beiden Autos haben mich überzeugt. Sie sind nicht zu teuer und haben das TD mit Technikpaket.
Bei meinem Toyota, der bei mir in der Nähe ist, gibt es leider nur ein GR-Modell als Vorführwagen, den werde ich kommende Woche mal probefahren, die hatten kein 1.8 oder 2.0 TD-Modell gar nicht ).
Dieses Auto was ich schon oben gepostet habe > https://www.autoscout24.de/smy…opspot-dealer-id=38207962
Verkäufer ist Autoscout Smile, d.h. ich kann das Auto nicht mal Probe fahren, nur direkt kaufen und liefern lassen?
Zwar gut 2k über Budget aber volle Hütte und nicht ewig weit weg von Berlin:
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport Black as Estate Car in Rathenow
Vielleicht mit handeln eine Option?
Danke für das Angebot aber ist leider zu teuer))