Der Verkäufer hat mir geantwortet.
Tatsächlich handelt es sich um bi led Scheinwerfer und 10,5 Zoll Mm. Er meinte mobile hat es falsch übernommen )) was schon komisch ist
Der Verkäufer hat mir geantwortet.
Tatsächlich handelt es sich um bi led Scheinwerfer und 10,5 Zoll Mm. Er meinte mobile hat es falsch übernommen )) was schon komisch ist
Ich hätte mal gesagt das es ein Import aus Dänemark ist. Bist jetzt den GR schon
Probe gefahren?
Noch nicht Termin ist erst am Donnerstag
Ich behaupte mal mit der Ausstattung was du haben willst mit dem 1.8er Motor wirds viele wie Sand am Meer geben. Musst halt schauen wo der Preis am besten passt und
wo du nicht x Kilometer fahren musst.
Facelift MJ24 mit wenig Kilometer kannst eigentlich so gut wie blind kaufen.
Wenn das Auto kein Totalschaden war, was soll großartig kaputt sein bei einem
fast Neuwagen??
Länderversion Dänemark heißt es dass das Auto dort Produziert wurde ?
Naja, das Auto ist 330 km von mir entfernt. Einfach nur für eine Probefahrt hinzufahren, würde ich nicht machen. Ich würde direkt hinfahren, mir das Auto anschauen und es eventuell kaufen. Was die Ausstattung angeht, habe ich wirklich nicht viele Anforderungen. Wichtig sind mir:
• ACC (Abstandstempomat)
• Sitzheizung
• Apple CarPlay (am besten kabellos)
• Klimaanlage
• Rückfahrkamera und PDC (Park Distance Control)”
Länderversion - Dänemark - kann es zu Problemen führen?
Brauche dringend eure Meinung!! Ist das wirklich ein To Angebot ??
Frage:
Autos mit > 50.000 km bis max. 65.000 km, wenn das Scheckheft gepflegt ist, können beim Kauf eine böse Überraschung bringen?
Ich würde einfach mal festlegen was das Auto min. an Ausstattung haben muss und nach einen Günstigen suchen. Sonst wird man nicht fertig und findet nichts. Am Ende ist es es egal ob GR oder etwas drauf steht Hauptsache es hat die Ausstattung bzw. Eckdaten, die man haben möchte und der Preis passt.
Stimme ich dir zu bin schon dabei ))
Okay, danke.
Nächste Woche fahre ich ein GR-Modell zur Probe (es gab kein anderes) und melde mich dann mit meinen ersten Eindrücken.
Gibst bei Toyota Ambiente Beleuchtung mit RGB-Farben ?
Paar Fragen:
Ausparkassistent - hilfreiche Assistent ?
Selbstlenkende Systeme beim Einparken - wie hilfreich ist dieser Assistent ?
Alles anzeigenNaja wie immer das musst du wissen, weißt du denn überhaupt was du denn genau möchtest? Nicht böse gemeint
Willst einen 1.8er oder 2.0er? Was ist dir wichtig? Was MUSS für dich an Ausstattung drinnen sein?
Ich persönlich finde den GR um einiges hübscher, alleine innen finde ich den GR mit den Teilledersitzen viel schöner als die
Stoffsitze im Facelift. Vom Headupdisplay, Matrix oder dem Panodach will ich gar nicht anfangen.
Mein Garagennachbar hat einen Corolla mit 1:1 der selben Farbe und Innenausstattung, auch als Facelift mit 1.8er Motor, aber halt als 5 Türer.
Ich möchte einen Toyota, aber mit welcher Ausstattung usw. tue ich mich wirklich schwer. eigentlich brauche ich keine Vollausstattung. das gr-Modell gefällt mir optisch sehr gut, dieses andere Auto aus dem Jahr 2023 gefällt mir auch, weil es wenig Kilometer hat und nicht so viel kostet. Was mir am Modell FL 23 noch gefällt ist, dass der MM einen größeren Bildschirm hat und dass CarPlay Wireless ist.
Beim GR-Modell ja Head-Up ja ist gut, dass es da ist, aber für mich kein Muss und Pano-Dach, das auch bei Pano habe ich immer Angst, dass es nach ein paar Jahren undicht wird und rein tropft.
Jetzt weg mal von GR
https://suchen.mobile.de/fahrz…&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
hier ein beispiel mit wenig km und für 25k, was sagen die profis ?