der wurde in D nur als 2023er FL produziert, da gab es den GR auch als 1,8er. Da aber der Preis trotzdem recht hoch war, dürfte die Nachfrage nach dieser Variante in D releativ gering gewesen sein. Polen, CZ und Spanien bieten definitiv schon seit 2019 den 1,8er mit Vollauststattung an.
Seit dem FL 2023 ist der GR ein Team Deutschland mit sportlichen Akzent. Bis 2022 war der GR gleichauf mit dem Lounge.
Wir wollten 2022 den 2023GR bestellen, meine bessere Hälfte fand die eine Farbe so toll. Aber damals waren es fast 1500€ für ne geänderte Stoßstange? das war mir zuviel.
Naja ich möchte schon mindestens ein Auto Probe fahren da ich mich überhaupt nicht entscheiden kann wie man hier im Thread sieht also ein GR Modell werde ich mir sicher nicht holen, vielleicht Lounge oder 1.8 vom Team Deutschland. Wie gesagt muss das Auto nicht unbedingt 27.500 Euro kosten, ein paar tausend Euro möchte ich schon zur Seite legen 27 500 das ist mein Maximum was ich für das Auto ausgeben kann aber dafür muss das Auto entsprechend gut sein )