In der Limo ist die Mutlu ab werk verbaut, anders als bei HB und TS.
Mutlu ist der (türkische) Zulieferer des türkischen Toyota Werks. In meinem C-HR war auch eine verbaut. Mittlerweile haben unsere beiden Toyota eine Exide Batterie.
In der Limo ist die Mutlu ab werk verbaut, anders als bei HB und TS.
Mutlu ist der (türkische) Zulieferer des türkischen Toyota Werks. In meinem C-HR war auch eine verbaut. Mittlerweile haben unsere beiden Toyota eine Exide Batterie.
ohne Kerzen
Weil? Wenig KM?
Man muss sich am Anfang bissl darauf einlassen, dass stimmt. Wir haben mittlerweile zwei Toyota Hybrid. Bin die Tage mit unserem Dienst-Octavia gefahren, der hatte eine, für mich nervige Grundvibration (2.0 TDI) der brüllt auch wenn das DSG runter schaltet. Aber was bei mir am meisten Kopfschütteln ausgelöst hat: Beim Starten: Bitte füllen sie einen Liter Motoröl nach! ( EZ 8/24, 14 Kkm)
Ja, wieso?
Off topic: Nur so ne Frage am Rande weil ich meinen gebrauchten da gekauft habe.
Fahrzeugannahme
gehst du zu Weller?
Eine vernünftige Werkstatt überbrückt das Teil schon, damit man weiter fahren kann.
Das würde ich auch erwarten. Der Kunde möchte ja mobil bleiben.
Was macht die Werkstatt in dem Fall? Überbrücken, dass der Kunde fahren kann, oder...?
?
Sieht bei mir ähnlich aus. AHK ab Werk (denke Bremerhaven BLG)
Prius 4? Haben wir auch gerade. Ist aber aktuell auch nicht lieferbar.
Was macht die Werkstatt in dem Fall? Überbrücken, dass der Kunde fahren kann, oder...?
Heute haben wir einen Prius mit Verdacht auf EHR in der Werkstatt.
Berichte bitte, wie das ausgeht.