Hallo,
ich gebe zu, ich habe jetzt nicht die ganzen 54 Seiten gelesen. Frage: Gibt es denn eine Dashcam mit Akku, welche man einfach in verschiedene Fahrzeuge mitnehmen kann? Danke.
Hallo,
ich gebe zu, ich habe jetzt nicht die ganzen 54 Seiten gelesen. Frage: Gibt es denn eine Dashcam mit Akku, welche man einfach in verschiedene Fahrzeuge mitnehmen kann? Danke.
Sehr geiler Test.
Hab ich mir auch so gedacht. Quelle ADA.....
abstandstempomat mit einem rucken stehenbleibt
Macht unserer nicht.
Komisch das viele den Corolla zu laut finden. Wir fahren unseren 2.0 VFL jetzt seit 5 KKm. Ich habe gleich zu Beginn auf 16er GJR umgestellt. Die sind leise. Wenn überhaupt werden die Windgeräusche ab ca. 130 störend. Aber das ist ja wieder ein rein deutsches Problem.
Unser Dienst Octavia EZ 24 macht auch Windgeräusche, ganz zu Schweigen vom Caddy.
Unser Auto wird arbeitstägig 60 Km Landstrasse gefahren und hat über die Zeit einen Verbrauch von 4,7 l E10.
Wir sind den 1.8 auch Probe gefahren. Der 2.0 läuft viel souveräner.
Das muss aber jeder für sich probieren und entscheiden.
Falken EuroAll Season AS210
Habe die Reifen auf einem I30 gefahren (ca. ein Jahr) geht schon. Hab im Februar auf unseren Corolla Goodyear V 4S drauf machen lassen. Seit dem ca. 4 kkm gefahren. Alles prima. Habe diese genommen wegen der hohen zu erwartenden Laufleistung. Aber das wird die Zeit zeigen.
Wirklich auch sehr gute Allwetterreifen sind, zumindest lt. Test, die Derivate vom Crossclimate: Kleber Quadraxer und BF Goodrich. Sind ja alle aus dem Michelin Konzern und ich denke nicht, dass da drei mal Forschung betrieben wird.
Deswegen finde ich deinen Kompensationsvorschlag frech, beinahe naiv.
Ohne das ich viel Ahnung habe sehe ich das auch so wie @ Karnermart268. Aber: Warum muss aber so viel Ärger entstehen, wenn es doch relativ einfach zu sein scheint es zu überbrücken? Der Kunde kann problemlos weiterfahren und es kann in Ruhe eine Entscheidung getroffen werden.
Corolla89: Ist zwar kei Trost, aber unser Schwiso wartet auch seit acht Wochen auf die Reparatur seines Insignia ( Fam. mit zwei kleinen Kindern). Scheint überall Probleme zu geben. Wohl dem, der von sowas verschont bleibt.
Karnermart268: Du scheinst bei Toyota zu arbeiten. Ist es einfach zu überbrücken? ( Frage auch aus persöhnlichem Interesse? Danke
16"
War das erste was ich umgerüstet habe.
Wenigstens hat er vernünftige Räder. Nicht diesen glanzgedrehten Scheiss.
In der Limo ist die Mutlu ab werk verbaut, anders als bei HB und TS.
Mutlu ist der (türkische) Zulieferer des türkischen Toyota Werks. In meinem C-HR war auch eine verbaut. Mittlerweile haben unsere beiden Toyota eine Exide Batterie.