Online kaufen hat einen ganz großen Vorteil wie mir mein Autoverkäufer mir gesagt hat. Du hast 14 Tage Rückgaberecht, inkl. Abholung.
Beiträge von HT1
-
-
Wird auch eine der berüchtigten MUTLU-Batterien sein.
Die gibt es doch m.W. nur im türkischen C-HR. Hab selbst eine ausgebaut.
-
Furchtbar kompliziert bei Toyota. Hab mich auch gewundert, dass unser TD mit Technikpaket das JBL hat. Mal laienhaft gefragt: Was ist/bringt das überhaupt? Hab nur gesehen, dass es auf dem MM Bildschirm steht und in den A-Säulen diese Boxen waren.
-
Okay. Hab auch einen Probe gefahren. War mir zu laut. AB 120- 130.
-
Na dann herzlich willkommen von einem anderen neuen.
Warum nicht wieder Honda?
-
Noch eine Frage: Ist es richtig, dass FL Modelle einen Lithium Ionen Akku haben?
-
Auf mobile gibst corollas mit 122 PS 1.8 Motor.
Sind die Autos auch empfehlenswert ?
Fahr einen Probe. Mein Kollege fährt mit einem 122er TS jeden Tag 100 Km.
-
Im VFL würde ich den 1.8er eher nicht wählen, weil der etwas lauter und lahmer als der 1.8er imFL ist,
Gibt es denn hier im Forum Wissende die mal genau die Unterschiede VFL und FL erklären können? Der Verbrenner ist doch m.Wissens der gleiche. Wenn dann nicht die Dämmmatte an der Spritzwand geändert wurde, wieso sollte er dann leiser sein? Mich würden alle Unterschiede HSD 4 und HSD 5 interessieren.
-
Ganz einfach:
Frontleuchten ist wie bei den Heckleuchten anders gezeichnet, also das Lichtbild. FL hat bei den Frontscheinwerfern eine durchgängige
"Linie". Hol dir einen gut ausgestatten
Vorfacelift als GR, Team Deutschland/Black Line oder Lounge. Du wirst es nicht bereuen. Ob als 1.8 oder 2.0 musst du
wissen, ich persönlich würde immer wieder zum 2.0 greifen
off topic: Weil ich es gerade in deiner Signatur lese: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Emotionalrot und Karminarot?
-
mongolischen Steppe
Manche Leute machen Sachen. Sehr geil. bin einfach nur neidig.