so ist es in meinem. Hab leider kein Nacht Bild aber ist gut blau
Beiträge von SkySurferbjoern
-
-
Ich nutze den i-flex 3.0. Tolles Teil. Man hat Antroid auto und alle Apps sogar Youtube usw. Wärend der Fahrt für den Beifahrer. Das normale Antroid auto hat für mich viel zu wenig Möglichkeiten und es läuft in meinem Corolla TS von 2019 ohne Probleme
-
Musstest du abgeschleppt werden? Dachte es gibt nur leichten Kühlmittelverlust…
Nein der verliert ordentlich. Man hat 1 liter oder 1.5 aufgefüllt über max bei toyota und mich weg geschickt wegen der Gebrauchtwagengarantie wo ich ihn gekauft habe. Sollte 40km autobahn da hin und nach 5km war schon 1cm im behälter weg. Hab ihn dann abschleppen lassen. Nach Hause wäre ich auch nicht gekommen.
-
Ich würde erstmal abwarten, bis das Teil drin ist und sicher ist, ob es neu oder gebraucht ist.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich der Händler nicht auf ein gebrauchtes Teil einlässt. Wenn dann wieder was sein sollte, dann steht SkySurferbjoern wieder bei ihm auf der Matte.
Es ist nur sehr seltsam das nach 2h wo das Auto im Autohaus per ADAC Angekommen ist das teil bei ebay verkauft wurde was vorher lange drin war. Sowas kauft keiner ständig.
-
Schei.... Wollte eigentlich ein problemloses Auto. Was kann man vorbeugend tun?
Denke nichts. Konstruktionsfehler eher. Wasser und Hitze gibt immer spannungsunterschiede im Material und dann reißt es an den schweißnähten
-
Werde ich machen. Denke aber zu 90% das der Händler das Teil von eb.... gekauft hat. Was mich wundert, die teile gibt es fast nicht gebraucht. Geht scheinbar kaum ein Toyota kaputt außer unfall
-
Muss hier interessenhalber mal nachhaken: Wie hoch ist denn im Schadensfall der Kühlmittelverlust? Muss man da jetzt jedenTag unter den Deckel schauen?
Bei mir war es 1 bis 1.5 liter auf 30 bis 50km ca. Schon viel.
-
Guten Tag also kurze Info von mir, bin erst neu hier. Hallo an Alle.
Mein Toyota Corolla Hybrid 2.0 Kombi von 04.2019 hat bei 58.000km jetzt ein undichtes EHR und wird gerade beim Kia Händler getauscht wo ich das Auto im September 2024 gebraucht gekauft habe. Bin mal gespannt wie es ausgeht . Hab das im Toyota Forum schon mal gepostet. Hier gibts aber wohl mehr Info noch. Weiß jemand wenn der Händler das azf Gewährleistung oder Gebrauchtwagen Garantie tauscht gegen ein Teil von eba... z.b. wie ich gerade vermute ob es darauf Garantie gibt. Denke nicht das ich ein neuteil mehr bekomme wie es aussieht. Hatte auf 30 bis 50km kompl. Den Ausgleichsbehälter leer gefahren und hinten ständig nebelwand. Der Verkehr hinterher war erstmal blind. Toyota konnte nix machen war noch nicht bei denen zum Service da kia den gemacht hat und dadurch keine relax Garantie gilt.