Beiträge von Lordi
-
-
Bei mir siehts aus wie bei tonictrinker
Stehl mal ein Bild rein Lordi. Hast du ein 24er?
Ja hab ich. Aber Auto ist gerade nicht da
-
Bei mir sieht das immernoch so aus:
oh bei mir ganz anders
-
wie meinst du das?
Hab nun das Map Update beim Händler machen lassen.
In einigen Straßen wurden die bekannten Geschwindigkeitsbegrenzungen besser. In anderen leider schlechter dafür
Sonst fiel mir bisher nichts auf
-
Bei mir wurde das komplete MM getauscht. Toyota wechselt fast nie nur einzelne Teile, geht einfacher wenn man das ganze wechselt.....
das ist unglaublich.
Wegen fehlgeschlagenem Kartenupdate ganzes Gerät tauschen. Auch für Kunden geht das mal gar nicht.
Und 10k für so ein schlechte altmodisches Gerät ist ja eh dreist.
Technisch ist Toyota echt nicht so das Wahre
-
10.000 EUR? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein oder?
Was soll denn an so einem Ding 10k EUR kosten? Und übel, dass man mit einem Kartenupdate ein Gerät irreparabel beschädigen kann. Wie mies ist das denn entwickelt?
Naja aber Risiko ist mir zu hoch. Hab Termin beim Händler gemacht.
Bin aber dann hier erneut entsetzt über die "Toyota" Qualität.
-
es wird immer das alte und aktuellste angezeigt aif der toyota webseite:-)
https://www.toyota.de/tme#/my-…0f-481a-81ac-b1e4fb9990b9
https://www.techdoc-toyota.com/msu/MM21/32
Required materials
Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Autumn 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version12-24-47[2024-05-7] V24.04.07
Where to find the navigation map version?
Update files
Download the files and save them on a USB stick
2MAP update ID
3Enter service code
4Obtain activation code
oh man, danke.
D.h. die Aussage vom Chat war mal wieder Mist?
-
Es ist für eu... alles zig mal beschrieben bin seit Jahren hier im forum...hast deinen key schon generiert? Dann druck ihn aus kauf dir nen san disk usb Stick siehe hier;
https://www.amazon.de/dp/B005FYNT3G?ref_=ppx_hzod_title_mob_b_fed_a...
formatieren auf fat 32 dann die entpackt Datei auf den Stick rüber ziehen wie beschrieben dann ca 1 Std das Update machen motor nicht ausschalten evtl fahren aber nicht nervös werden fahren oder irgendwo an nem Parkplatz wo niemanden stört die letzten Minuten dauern gefühlt ne Ewigkeit!@@@
Danke
Nein noch nicht gemacht. War etwas verunsichert wegen der Aussage des Chat, dass für mich nur das Frühling 2024 relevant ist und das Autumn nur für USA gilt? Wieso sollte mir das dann überhaupt angezeigt werden und jetzt noch ein Update Stand Frühling 2024?!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Echt das Autumn? Da steht aber nicht EU dabei?!?
Laut dem Toyota Chat ist das für USA?
Weißt du ob das beim Händler was kostet?
-
Toyota schreibt ja man soll das Update nur in der Werkstatt durchführen lassen verspricht 7 Jahrte kostenlose Updates.
Kostet die Installation in der Werstatt was?
Dann wäre es ja kein kostenloses Update mehr wenn man für die Installation was zahlen muss und Toyota sagt man soll es nur in der Werkstatt machen