Nicht für das Connect plus.
Da wurde mir mehrfach bestätigt, dass ich aktuelle Version habe
Nicht für das Connect plus.
Da wurde mir mehrfach bestätigt, dass ich aktuelle Version habe
ok ich hab es befürchtet.
das Update ist gegenüber dem Versprechen ja lang überzogen.
Hallo zusammen,
mein Corolla hat ständig zeigt ständig die falsche aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung an.
Innerorts behauptet er quasi auf fast allen nicht "Hauptstraßen", dass 30 ist - obwohl 50 ist.
So macht es keinen Sinn die automatische Geschwindigkeitsanpassung einzustellen.
Ist das irgendeine EInstellungssache, dass für "Nebenstraßen" grundsätzlich 30 angezeigt wird?
Schilder die die Kamera hätte erkennen können sind es definitiv nicht.
Bei mir 100% Rate. Mittig vor das Toyota-Logo stellen (sehr nah ran). Schlüssel ist in der linken Hosentasche (nur der Fahrzeugschlüssel). Mit linkem Fuß kleine halbkreisförmige Bewegung machen.
ich hab mittlerweile rausgefunden, das ich unter den PDC links neben Nummernschild kicken muss. Dann klappt es am besten.
Also man muss wohl eine bestimmte Stelle so treffen wie Toyota es gerne hätte.
Beim Superb war das nicht so kompliziert irgendwie
Solange der Schlüssel allein für sich ist, sollte es besser gehen.
Wie gesagt bei mir bammeln sämtliche Schlüssel zusammen mit dem Autoschlüssel an einem Bund.
Und zum herausholen ( den Schlüssel!!!) bin ich zu faul. Probier es mit dem Kick dann halt mehrmals bis das Auto es versteht. Spätestens beim 3. -4. Mal klappt's.
naja vollbeladen vor dem Auto rumhampeln ist halt dämlich. Wenn ich nicht voll beladen bin, kann ich auch einfach den Knopf drücken.
Mein altes Auto hatte keinen Fußsensor. Da musstest 3 Sekunden in einem Umkreis stehen bleiben dann ging er auf. Das war deutlich angenehmer als mit dem Fuß.
Wenn es mit dem Fuß gut funktionieren würde ok, aber so ärgerlich.
Hatte mal einen (ich glaube es war ein Skoda Superb) als Leihwagen, da hat das mit dem Fußsensor gefühlt Welten besser geklappt
Ich bin auch der Ansicht, es ist abhängig davon wo man den Schlüssel trägt und ob der allein bzw. mit zig anderen, wie bei mir, am Bund baumelt.
Was ich fest gestellt habe ist, wenn in der Hosentasche etc. die anderen Schlüssel vor dem Autoschlüssel liegen, dass es dann schlechter geht.
Vorstellbar in etwas so, als wenn du dir beim Reden die Hand vor den Mund hälst. Man versteht dich da schlechter. Und so wird's beim Keyless Signal sein. Die Metall-Schlüssel schirmen das Signal etwas ab und der Empfänger im Auto versteht nix.
Und du brauchst mehrere Versuche.
hmmm ich habe meinen Schlüssel tatsächlich immer in der Hosentasche.
Hatte beim alten Auto gar nicht gestört. Da hatte ich den auch immer in der Hosentasche
Hab eine ähnliche Erfolgsrate....
ok. Das haben ja einige. Also ist bei mir wohl nichts kaputt sondern die Funktion einfach sehr schlecht von Toyota umgesetzt
Sieht bei mir ähnlich aus. AHK ab Werk (denke Bremerhaven BLG)
danke.
Ja hab auch "ab Werk". Aber der Händler hat sie wohl selbst eingebaut.
Ok danke. Hätte ich nicht erwartet.
Hatte Befürchtung, dass das irgendwann mal Probleme wegen Wassereintritt gibt.
Wie lange ist das bei dir so?
Trotzdem krass dass das so gemacht wird 🙀
Ich hab da auch noch nie drunter geguckt.
Ich nur weil ich den Kofferraum voll beladen nicht mit dem Fuß aufbekommen habe.