danke habe ich mittlerweile mitbekommen.
Finde ich echt schade von Toyota. Mit dem Wissen hätte ich den Wagen nicht gekauft. Mein letzten beiden Autos (halber Preis) konnten das schon
danke habe ich mittlerweile mitbekommen.
Finde ich echt schade von Toyota. Mit dem Wissen hätte ich den Wagen nicht gekauft. Mein letzten beiden Autos (halber Preis) konnten das schon
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Toyota Corolla gestern abgeholt. Gebaut 12/ 2024. Leider habe ich wohl trotzdem altes Kartenmaterial bekomme 12-24-06[2023-11-6]. Er lotste mich zu einer Tankstelle die es lange nicht mehr gibt.
Ich wollte dann über das Menü die Karten aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Meldung "Probleme bei der Kartenakutalisierung......".
Ich habe das Plus System (also mit Online und Offline Navi). Kann ich damit wirklich nicht über das Menü aktualisieren?
Ärgert mich aber auch, dass der Händler mir kein neues Update drauf gemacht hat.
Danke.
Hallo zusammen,
Habe einen ganz neuen Corolla mit Onboard Navi. Leider ist das Kartenmaterial wohl veraltet.
Wollte daher Updates. Das funktioniert aber leider nicht mit der Meldung „Problem mit der Kartensktualisierung…..“.
Kennt das jemand?
Muss ich hier noch was spezielles tun?
Danke
Danke Dieter
Das ist echt traurig. Massiv gestiegene Preise und trotzdem weniger Funktion
Meine Letzten beiden Autos hatten einen.
Wenn ich das gewusst hätte hätte ich den corolla nicht gekauft. Hatte vorher gegoogelt und da hies es überall er hat. War dann vor Facelift
Hallo zusammen,
ich habe einen Toyota Corolla Team Deutschland Baujahr 12/2024 (also Nagelneu) mit Technikpaket und Navipaket (Onboard Navi + Cloud Navi).
Im Internet gibt es Videos wo der Corolla automatisch einparkt. Dazu muss man einen Knopf drücken auf dem ein "Lenkrad mit einem "P" links oben" abgebildet ist. Leider fehlt dieser Knopf bei mir. Wurde die Funktion entfernt? Bei FB habe ich gelesen, dass sie mit dem Facelift entfernt wurde. Stimmt das? Falls ja wieso wurde das gemacht (hätte ich gerne gehabt).
Mein Team Deutschland hat kein Team Deutschland Logo. Hat Toyota bei den letzten Modellen darauf verzichtet, weil ja nun in Teamplayer umbenannt?
Dann wollte ich heute beim Onboard Navi die Karten updaten. Es kam aber nur die Fehlermeldung "Problem beim Update des Kartenmaterials". Kennt diesen Fehler jemand? Muss ich hier noch was spezielles machen? Habe die Version "12-24-06[2023-11-6]" drauf. Denke dies ist alt. Er kannte Tankstellen noch die längst geschlossen sind.
LG